Hallo,
irgendwie bin ich über eine Seite an dieser Seite NETWKACCT.COM „hängengeblieben“ und hab jetzt was am Hals was ich nicht wollte (irgend ein Abo).
((
War mal direkt auf deren HP und nicht die Informationen gefunden die ich erhoffte.
Auch die Webadressenregistration habe ich herausgefunden.
Nur was ist das für eine Firma und was machen die?
Weiß einer wie ich die am besten los werden kann?
Gruß
Axel
Ich glaub das ist ein wer-weiss-was für geld 
Also es gibt gegen geld Lösungen (bzw Antworten und Hilfe) .
Hi,
was hast du denn auf der Seite gemacht?
Hast du dich regestriert?
Hat dich die Firma irgendwie angeschrieben, sodass du auf sie aufmerksam wurdest?
Bisher kann ich keine Aussage über die Seite machen, da WOT nichts dazu sagt(ein FireFox-AddOn, was ein guter Indikator ist für Websites). =S
mfg,
Hanzo
Ich glaub das ist ein wer-weiss-was für geld 
Hähh???
Also es gibt gegen geld Lösungen (bzw Antworten und Hilfe) .
Sicher, aber ich habe höflich nach Erfahrungen von anderen W-W-W-Usern mit dieser HP gefragt und dafür ist doch dieses Forum da.
Nur so eine Antwort habe ich überhaupt nicht erwartet… .-(
Hallo Hanzo,
vielen dank für deine Antwort.
was hast du denn auf der Seite gemacht?
Gar nichts!
Auf einer anderen HP hatte ich mich registriert und dort bin ich wohl in eine Abo-Falle geraten (Asche auf mein Haupt). 
Hat dich die Firma irgendwie angeschrieben, sodass du auf sie
aufmerksam wurdest?
Hat etwas abgebucht 
Bisher kann ich keine Aussage über die Seite machen, da WOT
nichts dazu sagt(ein FireFox-AddOn, was ein guter Indikator
ist für Websites). =S
Ich glaube, dass dieses Addon bei dieser HP nie anschlagen kann, da diese anscheinend für andere „nur“ das Geld eintreiben und nie direkt auftreten.
Die große Frage für mich ist dabei, wie gut ich bei dieser Firma alles Rückgängig machen kann ohne hier großartig mit einem Anwalt in der gesamten Welt nach meinem Recht zu suchen…
Gruß Axel
Hi
Auf einer anderen HP hatte ich mich registriert und dort bin
ich wohl in eine Abo-Falle geraten (Asche auf mein Haupt). 
Zunächstmal für die Zukunft: Gebe niemals! Bankdaten oder ähnliches weiter über das Internet! Es ist viel zu unsicher dafür und man weiss nie, was geschieht.
Hat dich die Firma irgendwie angeschrieben, sodass du auf sie
aufmerksam wurdest?
Hat etwas abgebucht 
Kein Beinbruch, du kannst es dir, zum. kenne ich das so, von deiner Bank zurück buchen lassen.
Bisher kann ich keine Aussage über die Seite machen, da WOT
nichts dazu sagt(ein FireFox-AddOn, was ein guter Indikator
ist für Websites). =S
Ich glaube, dass dieses Addon bei dieser HP nie anschlagen
kann, da diese anscheinend für andere „nur“ das Geld
eintreiben und nie direkt auftreten.
Naja, trotzdem könnten andere Nutzer auch auf diese Falle reingefallen sein und haben dann von der Seite erfahren und dann eben diese negativ bewertet und eine Warnung hinterlassen.
Die große Frage für mich ist dabei, wie gut ich bei dieser
Firma alles Rückgängig machen kann ohne hier großartig mit
einem Anwalt in der gesamten Welt nach meinem Recht zu
suchen…
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du mal im Rechtsbrett nachfragen, wie man das lösen kann(auf die „spezial“ FAQ im Rechtsbrett bitte achten!).
Wie lange ist es denn her, dass du dich auf der HP angemeldet hast? Länger als 2 Wochen?
mfg,
Hanzo
Sicher, aber ich habe höflich nach Erfahrungen von anderen
W-W-W-Usern mit dieser HP gefragt und dafür ist doch dieses
Forum da.
Willst du nun wissen was die Webseite anbietet oder nicht . Irgentwie hast du das doch in deiner Frage impliziert (das du nicht einmal weisst was die seite tut).
Es bietet support gegen Geld . Eben das „Problem (Frage) Lösung (Antwort)“ Support System.
Für welches Produkt die alles support liefern weiss ich allerdings nicht, ich denke aber mal für das Produkt wobei sich der Vertrag ergeben hat.
Sicher, aber ich habe höflich nach Erfahrungen von anderen
W-W-W-Usern mit dieser HP gefragt und dafür ist doch dieses
Forum da.
Ach ja , lese nochmal deinen POST
„Nur was ist das für eine Firma und was machen die?“
Ich hab doch nur höfflich geanwtortet, mit einer solchen reaktion hab ich aber auch nicht gerechnet , das der Frager seine eigene Frage nicht liesst.
- Wundert mich nun auch nicht das der Vertrag dort Abgeschlossen wurde .
Hallo Iacta alea est,
jetzt verstehe ich deine Antwort!
Bei deiner ersten Antwort habe ich gedacht dass du mir nur eine Antwort gegen Geld geben möchtest.
Sorry, für das Missverständnis!
Schöne Pfingsten
Axel
Hi,
Wie lange ist es denn her, dass du dich auf der HP angemeldet
hast? Länger als 2 Wochen?
Ja, es sind diese 2 Wochen schon überschritten.
Etwa 1 1/2 Wochen nach der Anmeldung erfolgte die Abbuchung und wegen einer Urlaubsreise erfolgte das Erkennen dieser Abbuchung etwa 4 Wochen nach Anmeldung.
Das was du ansprichst (Fernabsatzgesetz?), weiß ich nicht ob das auch für ausländische Firmen gilt.
Daher werde ich bei nächster Gelegenheit mal im Rechtsforum fragen.
Vielen Dank für die Hilfe und frohe Pfingsten wünscht
Axel