Ich habe als Sicherheit einen WebSchlüssel und
Macadressenspeicherung wo nur die berechtigten PC drin sind
und somit ja kein anderer über meinen Ruter zugreifen kann.
(Richtig?)
Halbwegs 
Wenn du mit Webschlüssel einen WEP-Schlüssel meinst, dann ist das schon mal schlecht. Naja, sagen wir lieber: ganz schlecht. Du solltest lieber einen WPA- oder WPA2-Schlüssel verwenden.
Dieser Schlüssel verschlüsselt nur dein WLAN. Dein LAN funktioniert unverschlüsselt (das ist richtig so). Was den Schutz vor bösen Buben aus dem Internet angeht, hilft der Schlüssel nicht.
Warum ist das so? Dein Router trennt zwei Netze, ganz grob gesagt dein eigenes Netz (LAN) und das Internet (WAN). Damit jemand auf dein LAN zugreifen kann, bricht er ganz einfach deine Wohnungstür auf und verbindet seinen Rechner mit einem Kabel mit deinem Router. Die MAC-Adresse fälscht ganz einfach.
Damit jemand auf dein WLAN zugreifen kann, lässt er deine Wohnungstür in Ruhe und macht das ganze von außerhalb deiner Wohnung. Die MAC-Adresse fälscht er ebenfalls, und schon ist er drin. Damit das nicht so einfach geht, gibt diesen WLAN-Schlüssel. Wenn du WEP gewählt hast, knackt dein Bescuh das ebenfalls innerhalb von Minuten. Also nimmst du lieber WPA oder WPA2. Das kann man zwar auch knacken, aber es wird Jahrzehnte dauern.
Die bösen Buben aus dem Internet kommen aber weder durch die Wohnungstür noch von neben an durch die Luft, sondern über das DSL-Kabel. Dieser Teil ist nur geschützt durch das Passwort, das du deinem Router gegeben hast (Admin-Passwort). Außerdem sollteder Router so eingestellt sein, das er Konfigurationsänderungen von einem Rechner aus dem Internet nicht zulässt.
Weiterhin ist der Router geschützt dadurch, dass er keine offenen Ports hat, an die ein böser Bube aus dem Internet connecten könnte. Das ist standardmäßig so eingestellt.
Kann ein Fremder jetzt auch auf die Festplatten zugreifen über
Internet oder so ???
Wenn du deinen Router so eingestellt hast, dass ein Zugriff vom Internet aus möglich ist, dann ja (Stichwort: Port Forwarding). Router sind von Werk aus erst einmal so nicht eingestellt.
Ich denke mal nicht weil ich ja die Mac erkennung drin habe
und keiner auf den Router kommt, oder?
Die MAC fälscht dir ein mittelmäßig begabter 10-jähriger in etwa 26 Sekunden.
Dein Netz ist sicher dadurch, dass du kein Port Forwarding auf dem Router einschaltest. Natürlich hilft das nicht gegen Schadsoftware, die du dir selber installierst.
Gruß,
Stefan