Wie mach ich am besten Werbung für meine Neue Community?? [EDIT: Werbenden Link entfernt] Würd mich sehr über hilfreiche antworten freuen!
Hallo,
ich kann dazu nicht helfen.
Gruß
Wie mach ich am besten Werbung für meine Neue Community??
www.LaFlirt.Yooco.de
Evtl. erst mal aufpeppen. Die Optik sieht nicht sehr „wertig“ aus. Dann erst Werbung machen.
Hallo,
ich würde in thematisch ähnlichen Chat-Foren entsprechende Hinweise auf diese Community geben.
Gruß
Ralf
www.LaFlirt.Yooco.de Würd mich sehr über hilfreiche antworten
freuen!
freuen!
Hallo,
da gibt es sehr viele Möglichkeiten, eine wirkungsvolle ist sicher Google AdWords. Wenn Sie möchten, mach ich Ihnen gerne einen Kontakt zu einem spitzen Dienstleister in der Richtung. Melden Sie sich einfach unter [email protected].
Eine andere Möglichkeit ist Online-Werbung, EdCards oder einfach Flyer …
Viele Grüße,
S. Pretsch
Am besten solltest du erst mal das Design Ändern, ein Layout bei dem man Kopfschmerzen bekommt lohnt sich nicht wirklich zu bewerben oder ist das Design ernst gemeint?
Designer bist du ja schon nmal nicht, also würde ich dir einen Designer empfehlen der die Seite überarbeitet, dann solltest kannst du auch über Marketing nachdenken ![]()
freuen!
Hallo Chiko,
habe mir die Seite kurz angesehen. Das wichtigste ist ja Traffic zu bekommen. In Sachen SEO solltest du versuchen mehr Text unter zu bringen, in dem Begriffe wie Flirt, Partnersuche, Singles etc, so ca. 7 mal drin vorkommen. Der Name und damit die Domaine ist ungünstig (Laflirt) flirt-flirt, oder flirt-single etc. wäre z.B. wesentlich besser. Auch die Anmeldung einer Satelitendomaine mit 301er-Weiterleitung würde helfen. Ansonsten empfehle ich kleine Websites an zu sprechen und um Verlinkung (Linktausch)zu bitten.
Gruß,
Thomas Hartmann
freuen!
Diese Frage kann ich, ohne die Inhalte des Angebots, das Alleinstellungsmerkmal, die Zielgruppe und Werbeziele zu kennen, nicht beantworten.
[EDIT: Werbenden Link entfernt] Würd mich sehr über
hilfreiche antworten freuen!