Hallo Leute,
es ist endlich mal wieder passiert das ich eine Frau kennengelernt habe die es mir wirklich angetan hat, hatte schon fast die hoffnung verloren
Vor genau 5 Wochen habe ich leicht betrunken eine wunderschöne Frau in der Disco angesprochen, wir waren vorher auf einem Ball und hatten dort schon leichten Augenkontakt
Naja wie auch immer haben uns an dem Abend echt super verstanden und haben Nummern ausgetauscht, leider bemerkte ich am ende des Abends das sie ein Freund hat… :-/
Ich hab mit ihr in den folgenden Wochen ein paar sms geschrieben und sie 2 -3 mal gefragt ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollten. Zu Anfang war sie da recht aufgeschlossen, hat aber immer in letzter Sekunde abgesagt bis sie dann irgendwann gesagt hat das sie das nicht machen kann wegen ihrem Freund…
Vor 2 Wochen hat sie dann geschrieben das sie keinen Freund mehr hat… Ich habe mich darüber etwas gefreut. Sie wollte aber immer noch nicht richtig was mit mir machen, nicht mal essen fahren oder so… Gestern hat sich dann rausgestellt das sie sich niemals von ihrem Freund getrennt hat. Sie war allerdings wieder in der gleichen Disco, so wie ich. Hatten beide was getrunken und sie hat vorgeschlagen nach daraußen zu gehen… Dort haben wir dann erst noch etwas geredet und dann bestimmt 1 Stunde geknutsch *g*
Danach sind wir rein und ihre Freundin wollte nach Hause… Also haben wir uns verabschiedet.
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll…
Das ist der Stand der Dinge… Irgendwie hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen wegen der Sache, aber irgendwie habe ich mich schon ein bisschen in sie verguckt, also es könnte was ernstes draus werden. Nun meine wichtigste Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Heute ist Valentienstag… Soll ich wieder versuchen was mit ihr zu unternehmen oder sie heute lieber in ruhe lassen? Ihr etwas schenken?
Ich bin ziemlich überfragt