Neue Bekanntschaft, wie vorgehen?

Hallo Leute,
es ist endlich mal wieder passiert das ich eine Frau kennengelernt habe die es mir wirklich angetan hat, hatte schon fast die hoffnung verloren :smile:

Vor genau 5 Wochen habe ich leicht betrunken eine wunderschöne Frau in der Disco angesprochen, wir waren vorher auf einem Ball und hatten dort schon leichten Augenkontakt :smile:
Naja wie auch immer haben uns an dem Abend echt super verstanden und haben Nummern ausgetauscht, leider bemerkte ich am ende des Abends das sie ein Freund hat… :-/

Ich hab mit ihr in den folgenden Wochen ein paar sms geschrieben und sie 2 -3 mal gefragt ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollten. Zu Anfang war sie da recht aufgeschlossen, hat aber immer in letzter Sekunde abgesagt bis sie dann irgendwann gesagt hat das sie das nicht machen kann wegen ihrem Freund…
Vor 2 Wochen hat sie dann geschrieben das sie keinen Freund mehr hat… Ich habe mich darüber etwas gefreut. :wink: Sie wollte aber immer noch nicht richtig was mit mir machen, nicht mal essen fahren oder so… Gestern hat sich dann rausgestellt das sie sich niemals von ihrem Freund getrennt hat. Sie war allerdings wieder in der gleichen Disco, so wie ich. Hatten beide was getrunken und sie hat vorgeschlagen nach daraußen zu gehen… Dort haben wir dann erst noch etwas geredet und dann bestimmt 1 Stunde geknutsch *g*
Danach sind wir rein und ihre Freundin wollte nach Hause… Also haben wir uns verabschiedet.

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll…

Das ist der Stand der Dinge… Irgendwie hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen wegen der Sache, aber irgendwie habe ich mich schon ein bisschen in sie verguckt, also es könnte was ernstes draus werden. Nun meine wichtigste Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Heute ist Valentienstag… Soll ich wieder versuchen was mit ihr zu unternehmen oder sie heute lieber in ruhe lassen? Ihr etwas schenken?

Ich bin ziemlich überfragt :frowning:

Hi,

es könnte was ernstes draus werden

glaubst Du das ernsthaft bei jemanden der sich so gegenüber dem Partner verhält? Willst Du Dir das später dann auch mal antun (lassen)?

VG B.

Hallo,

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll…

ganz einfach:
Vergiss die Dame und zwar gaaanz schnell.
Die spielt mit Dir, läßt sich von Dir hofieren und gibt Dir (vielleicht) mal ab und zu einen kleinen Knochen.
Aber landen wirst Du bei der Dame nicht.

Und selbst wenn.
Würdest Du es Dir antuen wollen zu wissen, daß sie sehr wahrscheinlich mit anderen Typen genau so ein Spiel spielt wie sie es mit Dir getan hat?

Meiner Meinung nach ist die Dame etwas unreif und narzistisch.

Gandalf

da gibbet doch diese krankheit
wo Betroffene von allen geliebt werden wollen usw…

Hi michi,

nicht für Ungut - rumknutschen ist eine Sache, als „verlässliche“ Partnerin scheint die Herzdame keine sichere Bank zu sein.

Sie hat Dich wegen Ihres Freundes angelogen, knutscht dann (vermutlich ohne sein Wissen) mit Dir rum und hält Dich irgendwie an langer Leine auf Distanz . . .

Versetz´ Dich Mal in die Rolle ihres Freundes (in die willst Du ja) und stell´ Dir dann vor, dass sie nebenbei mit andernen simst und, wenn Du Mal keine Zeit oder Lust hast, rumknutscht. Na, wie fühlt sich das an, so verarscht zu werden?

1.die anderen haben Recht
2.probieren geht über studieren also mach mit ihr rum wie de willst ,aber lass des Herz erstmal raus,vll behandelt sie ihren Typen nur so ,weil se dich gefunden hat…

Hi
da du vermutlich am Ende der Depp sein wirst, kannste auch mitspielen (solange du nicht dabei drauf gehst). Also häng dich nicht zu sehr rein und nimm mit was abfällt, wenns dir reicht. Wenn dir das nicht reicht, halt dich raus bis sie das andere Ding beendet und misch dann die Karten neu.
A

Hallo,
wenn es wirklich um Erwachsene Leute ginge, hättest du voll recht.
Aber der Michi ist Anfang 20, die Dame evtl. noch paar Jahre jünger,
evtl. noch nicht mal volljährig. In dem Alter ist es wohl noch ganz normal
sich zu verlieben, paar Tage/Wochen/Monate zusammen zu sein und dann
gehts wieder von vorn los. Da wechseln manchmal die Freunde schneller
als die Hose. Ich würde das noch nicht als so kritisch ansehen.
Soll er halt baggern und wenn es nix wird oder sich die Hübsche
tatsächlich als solcher Schmetterling herausstellt, dann findet sich auch
was anders.
Gruß Uwi

Vergiss die Dame und zwar gaaanz schnell.
Die spielt mit Dir, läßt sich von Dir hofieren und gibt Dir
(vielleicht) mal ab und zu einen kleinen Knochen.
Aber landen wirst Du bei der Dame nicht.
Und selbst wenn.
Würdest Du es Dir antuen wollen zu wissen, daß sie sehr
wahrscheinlich mit anderen Typen genau so ein Spiel spielt wie
sie es mit Dir getan hat?
Meiner Meinung nach ist die Dame etwas unreif und narzistisch.

Ähnlichkeiten
Hi,

http://www.youtube.com/watch?v=fIi7k69LG88
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder kürzlichen Geschehnissen sind rein zufällig…

Nimms genauso locker

Gruss
Ray

Dranbleiben, Alta!
:wink:

da gibbet doch diese krankheit
wo Betroffene von allen geliebt werden wollen usw…

Das Mannsein?

1 Like

Update
Hey Leute, danke erstmal für euer feedback :smile:
Ihr habt schon recht, es ist nicht gut was sie macht.
Ich glaube das merkt sie auch selber, sie hat mir schon ein paar mal gesagt das sie total das schlechte gewissen habe und ich glaube das ist auch der grund warum sie kurz vorher immer die dates platzen lässt.
heute wollten wir erst zu zweit ne dvd gucken und dann in die disco fahren. doch zum schluss sollte ich sie nur noch abholen und dann mit ihr in die disco fahren… das war mir dann zu blöd. außerdem hat sie wieder mit dem schlechten gewissen angefangen und da hab ich kein nerv zu. sie sagt es sei alles so kompliziert für sie.

ich denke das es ziemlich schwer wird nur über sms oder icq an sie herran zu kommen… wenn sie mich jedoch vor augen hat ist es immer was anderes… die beiden mal als wir uns gesehen haben war sie ja auch beide mal betrunken.

das ganze geht mir nicht aus dem kopf, ich bin sogar schon wieder nach hause obwohl ich heute dann noch mit kumpels feiern wollte. irgendwie bin ich nicht mehr in der stimmung… was soll ich nur tun, würd sie so gerne wieder sehen und nicht erst wieder zufällig in 2 -3 wochen in der disco… :frowning: