Hallo,
dazu gibt es hier schon einige Fäden, wenn Du im Archiv schaust.
Ein Erfahrungsbericht ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
/t/was-sollen-wir-nur-tun-krebs-und-dr-hamer/4657767
Gruß
Jana
Hallo,
dazu gibt es hier schon einige Fäden, wenn Du im Archiv schaust.
Ein Erfahrungsbericht ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
/t/was-sollen-wir-nur-tun-krebs-und-dr-hamer/4657767
Gruß
Jana