Neue Gesichter einsetzen?

Hallo!
Ich möchte für die Hochzeitszeitung meines Bruders ein paar Bilder ‚manipulieren‘ und die Gesichter austauschen. Ich habe kein spezielles Bearbeitungsprogramm sondern nur den Standart MICROSOFT PICTURE IT!.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich mit diesem Programm Gesichter austauschen kann?
Vielen Dank!

Das kannst du auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm machen. Was es da so gibt siehe:

[FAQ:2045]

Ansonsten auch mal Forensuche oder Googel benutzen. Das Thema „Gesichter tauschen“ wurde schon so oft behandelt. Da finden sich für so ziemlich alle Tools Tutorials.

z.B.:
http://lmgtfy.com/?q=tutorial+Gesichter+tauschen