Neue Idee für Quiz-Show

NRW Regional…
Tach Tommy,

demnächst, so in 2-3 Monaten wird es einen neuen, privaten
NRW Regionalsender geben.
u.a. Sitz in Dortmund -----> Studio Dortmund.
Frag dort doch mal nach, es ist geplant 20-24 Std. Programm zu machen.
Gruss
der Alex

Hallo,

schau doch mal bei http://www.pearsontv.de vorbei, die casten ja auch leute für solche sendungen.

Gruß

Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Moin,

schau’ mal bei www.dreamerswin.de vorbei. Da geht es zwar um idealistischere Ziele, doch dort finden sich u.a. auch Sponsoren.

Ciao,

Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]