Neueinsteiger

Hallo
Werde mir in kürze eine Spiegelreflexkamera zulegen.Nun will ich die Bilder die ich damit mache ggf. auch digital bearbeiten.Welches Programm( möglichst auch kostenlos) ist da für einen Einsteiger am besten (habe schon GIMPPortable auf meinem Rechner…nur ob ich damit klar komme weis ich noch nicht) was ratet ihr mir?
danke
mfg

meinem Rechner…nur ob ich damit klar komme weis ich noch
nicht) was ratet ihr mir?

Das wissen wir auch nicht (Ob du damit klarkommst). Deswegen mein Rat: ausprobieren! :wink:

Moin,

. . . was ratet ihr mir?

immer wieder gern genommen: paint.net

Hi

Photoshop Elements.
Ist nicht kostenlos, kostet um die 60-70 Euro.
Kommt aber auch u.a. mit ner guten Fotoverwaltung und die wirst früher oder später brauchen.

MfG
Lilly

Hallo,

Viele Sachen sind auch mit IrfanView möglich (kostenlos)!

Es grüßt

Der Daimio

FAQ
In dem Zusammenhang auch immer wieder empfehlenswert:
[FAQ:2045]