Hallo,
neee besser nicht. Jürgens, den alten Womanizer, mag ich sowieso nicht besonders. Aber ich habe ein paar andere interessante Songs unter den Vorschlägen gefunden:wink:
Grüße
Addie
Hallo,
neee besser nicht. Jürgens, den alten Womanizer, mag ich sowieso nicht besonders. Aber ich habe ein paar andere interessante Songs unter den Vorschlägen gefunden:wink:
Grüße
Addie
Hallo,
der Klassiker schlechthin
))
Odessey - Native New Yorker
http://www.youtube.com/watch?v=W9M6gXIqlfI
Viele Grüße
Helga