Hallo zusammen!
Wer hat den Film gesehen und kann mir sagen, ob Stew nun am Ende durch die SPritze gestorben ist oder nicht. Ich meine nicht, aber es ging so schnell und kam so überraschend.
Grüßle vom Schwaben
[MOD: Spoilerhinweis gesetzt]
Hallo zusammen!
Wer hat den Film gesehen und kann mir sagen, ob Stew nun am Ende durch die SPritze gestorben ist oder nicht. Ich meine nicht, aber es ging so schnell und kam so überraschend.
Grüßle vom Schwaben
[MOD: Spoilerhinweis gesetzt]
Wer hat den Film gesehen und kann mir sagen, ob Stew nun am
Ende durch die SPritze gestorben ist oder nicht. Ich meine
nicht, aber es ging so schnell und kam so überraschend.
Gestorben? Wie kommst Du darauf??? Er hat eine Beruhigungsspritze oder ähnliches bekommen, dadurch war dann auch sein Blick so trüb.
Ciao, Stephan
Hi,
nee, der darf doch nicht sterben. Wie sollte es dann je eine Fortsetzung geben? Das Ende ist doch auch schon total auf ein etwaiges „Nicht auflegen 2“ (wird der dann „Wieder nicht auflegen!“ heißen???) vorgetrimmt. Der Typ muß versprechen, daß er sich bessern will, und am Schluß kriegt er noch mit, daß sein Peiniger unentdeckt entkommt, aber ohne sein Gesicht genau zu erkennen. Das ist Weichenstellung für einen zweiten Teil.
Derzeit laufen haufenweise Fortsetzungen (Terminator 3, Natürlich blond 2, Matrix 2 (3 kommt in Kürze), American Pie 3, Werner 4, Tomb Raider 2, und Hollywood scheint in letzter Zeit auch besonders stark auf „Fortsetzungsfreundlichkeit“ ihrer Machwerke zu achten (siehe z. B. Ende von Terminator 3). Der hüpfende grüne Radiergummi wird auch bestimmt wiederkommen. Dabei wird „Hulk 2“ noch schlechter werden, Terminator 4 ebenfalls, obwohl man sich beides kaum vorstellen kann.
Martin
Hi.
Stimme Stephan zu. Er hat eine Beruhigungsspritze erhalten. Der Sani sagte doch: „Wir fahren, Sie fliegen.“
*SPOILER*
Und der Sniper sagte ihm doch, daß er jetzt nach seiner neu gewonnenen Tugend leben solle, da er, der Sniper, sonst wiederkäme.
Das impliziert doch, daß er leben muß.
CU
Christian
ähem…bitte keine Spoiler!!!
oder in der Überschrift hinschreiben dass im Text ein Spoiler versteckt ist!!
Danke - Sue
[MOD] Spoilerhinweis wurde von mir gesetzt (owT)
Was ist der Sinn des Filmes?
Dem Film hab ich irgendwie net recht verstanden. Kann mir jemand erklären, was es dem Snipertypi bringt, wenn sich der Stu (oder wie er heisst) bessert? Wo ist da der Nutzen für ihn? Ist er der selbsternannte Gott? So was hirnverbranntes…
Da schaue ich doch lieber nochmal „Die Fabelhafte Welt der Amelie“. Die will nur Gutes den Menschen tun … ohne Sniper.
MfG Andy