Ich hoffe das WWW dich nicht mehr zuläßt und deinen absolut
überflüssigen Kommentar löscht.PW: Du als Ferkel…
Reinhard[MOD] Email Adresse aus Text entfernt
Also, den Kommentar von Gerd kann ich ja noch nachvollziehen, und ich will an dieser stelle mein Beileid ausdrücken, ich wollte dich nicht verletzen!
Allerdings bleibt es ein Witz, und es ist nunmal ein Witzeforum.
Jetzt zu dir Reinhard:
Pfui … Hab deine Email Adresse
in meine Enemy Liste eingetragen.
Was erlaubst du dir eigentlich du kleines d****** A******* …
Nur weil ich hier im W I T Z E F O R U M einen W I T Z gepostet habe, willst meine Emailadresse als Spamadresse benutzen !?!
Bist du dir im klaren darüber das du damit massiv gegen Datenschutzgesetze verstoßen würdest?
Und an alle die mich unterstützen: DANKE!!
Mein PW, sorgfältig auserwählt:
ACHTUNG DIESER WITZ IST EXTREM GEMEIN UND ICH EMPFEHLE REINHARD IHN NICHT ZU LESEN WEIL ER SONST WEINT:
Drei Männer arbeiteten an einem Hochhaus : Stefan, Hans und Karl.
Stefan fällt herunter und ist sofort tot. (Da hat ihm auch sein
Physik-Studium nichts geholfen…) Als die Ambulanz die Lieche
fortbringt, > sagt Karl „Jemand sollte gehen und es seiner Frau
sagen.“
Hans meint „OK, ich bin sehr einfühlsam und sachte; ich werde
gehen.“
Stunden später kommt er zurück und hat einen 6-Pack unter dem Arm.
Karl fragt: „Wo hast Du denn das her?“
„Stefans Frau hat es mir gegeben.“
„Das ist unglaublich; Du sagst ihr, daß ihr Mann tot ist und Sie
gibt Dir noch Bier.“
Hans sagt: „Also … es war ein bißchen anders … Als sie die Tür
öffnete, habe ich gesagt ‚Sie müssen Stefans Witwe sein‘.“
Sie sagte: „Nein, ich bin keine Witwe.“
Und ich sagte: „Wollen wir um einen 6-Pack wetten?“
Ich hab auch noch mehr wenn ihr wollt 