Höllenfeuer…
Kommt einer in die Hölle und wird freundlich von Luzifer in Empfang genommen und rumgeführt. Er zeigt ihm den schönen Sandstrand mit den Bikini-Girls, die tausend und eine Kneipe mit dem längsten Tresen des Universums, den wunderbaren Ballsaal in dem jede Nacht ein wunderbares Fest steigt und die Küche, die jeden Tag ein lukulisches Mahl für die Höllenbewohner zaubert.
Das kann doch gar nicht sein, sagt der Kerl erstaunt zu Luzifer, „Ist das wirklich die Hölle hier, oder was??“ „Aber ja, mein Freund.“ „Das ist wirklich die Hölle, bei uns ist das so.“ Der Typ will das nicht so recht glauben und läuft bis zum Ende des weissen Sandstrands. Dort ist ein grosser Felsen in den eine grosse, rostige Esentür eingelassen ist. Von dort hört er Schreie und Peitschenhiebe. Durch eine Ritze erhascht er einen blick ins Innere und sieht Aufgehängte Menschen, die von Teufeln gepeinigt werden. Überall Feuer und Hitze.
„Aha!“ sagt er. „Ich wusste, da ist was faul… DAS ist die richtige Hölle!“ „Nein nein…“ antwortet Luzifer, „Das ist bloss für die Katholiken, die wünschen das so…“
Bis denne 
Oli of Olaz
))