Treets und Schogetten …
Übrigens: Raider heisst jetzt Twix, Haider heisst jetzt Wix (ich weiss, der hat sooooon Bart …)
Treets und Schogetten …
Übrigens: Raider heisst jetzt Twix, Haider heisst jetzt Wix (ich weiss, der hat sooooon Bart …)
Hallo Kreszenz,
Choc-o-Roll
waren das die Dinger mit der Kinowerbung „Denn sie sind alt genug, alles zu teilen“ ??
LG,
MrsSippi
und die dicken Himbeerbonbons,die einem schonmal im Hals
stecken blieben.Weiss jemand wie die Teile heissen? Ich hab die sooo gern
gelutscht
Hi Julia,
ich weiss auch nicht mehr ,ob die einen bestimmten Namen haben,aber ich habe die Bonbons noch letztens bei Norma als Sonderposten im Glas gesehen.
Gruß Anja
Hallo, MrsSippi,
Choc-o-Roll
waren das die Dinger mit der Kinowerbung „Denn sie sind alt
genug, alles zu teilen“ ??
an diese Werbung kann ich mich noch schwach erinnern, aber das Produkt…?
Choc-o-Roll heißt jetzt übrigens „Rolo“:
http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte/UnsereProdu…
und laut http://www.slogans.de/slogans.php?BSelect%5B%5D=5374 wurde es beworben mit „Toll… toll … toll“
Gruß
Kreszenz
Magic gum
und Knallpulver (das im Mund zu Kaugummi wurde)
*klugscheiß*
*lach*
Dann hätte sie aber auch Stickies geschrieben müssen, oder im schlimmsten Falle „sticky’s“
lg Kate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sticky,
die heissen aber jetzt Werthers Orginal!
Grüße
Almut
Hallo Kreszenz,
an diese Werbung kann ich mich noch schwach erinnern, aber das
Produkt…?Choc-o-Roll heißt jetzt übrigens „Rolo“:
Ja, schon seit Anfang der siebziger Jahre!
Vielen Dank für die prompte Antwort und die beiden links. Ich meine auch, daß der Slogan für „Rolo“ warb - also in den Siebzigern. Hab jetzt bei Nestlé direkt angefragt.
LG,
MrsSippi
off topic
Wie bitte???
Ich will nicht in eine dunkelblaue Packung !!!
bist auch noch nicht ausgestopft - keine Verlaß mehr auf die Bären von heute
ED
enttäuscht
Hi Sticky,
die heissen aber jetzt Werthers Orginal!
Grüße
Almut
Hallo Almut,
Weiß ich doch. Nur als mein Opa noch lebte hießen die halt noch Echte, aber schmecken tun sie immer noch so.
Gruß
Sticky
Hallo, MrsSippi,
Choc-o-Roll heißt jetzt übrigens „Rolo“:
Ich
meine auch, daß der Slogan für „Rolo“ warb - also in den
Siebzigern. Hab jetzt bei Nestlé direkt angefragt.
der Wortlaut war wohl "Rolo zu zweit - denn sie sind alt genug, alles zu teilen". Bin gespannt, ob Nestlé das bestätigt.
Gruß
Kreszenz
Veilchen!
Hi!
Hab sie zwar nie gemocht, aber da gab es noch Veilchen, so kleine Lakritzlinsen mit einer lila Umantellung. Wurden Anfang der 90er für 5 St. pro 1 Pf. verkauft.
Geben tut’s die aber schon seit ewigkeiten, sofern ich meiner Mutter glauben darf.
Außerdem gibt es da noch diese Fruchtdrops… erinnert sich wer? Keine Ahnung ob die nen Namen haben, sind halt Fruchtgummis in weiß, gelb, orange, rot und grün die mit Zuckerummantelt sind.
Die schmecken allerdings nur nach 3 Tagen offen rumliegen und frisch aus der Tüte vom Kiosk *_*
(Mittlerweile gibt es sie wieder in Dosen, da sind die so frisch und weich, ih oO).
Ich meine, die wären auch recht alt, aber da ich noch net so alt bin, kann ich da nicht so sicher sein
lg
Kate
Romy
gerade wiederentdeckt: die Schokolade mit Kokosflocken
ED
Hallo Kreszenz,
der Wortlaut war wohl "Rolo zu zweit - denn sie sind alt
genug, alles zu teilen ". Bin gespannt, ob Nestlé das
bestätigt.
Nestlé antwortet mir, der Slogan habe geheißen „,…denn sie sind alt genug zu teilen“. Da wir uns beide an den von Dir zitierten Slogan erinnern, traue ich Dir und mir selbst eher als dem Nestlé-Archiv. Ich fand den Spruch damals ziemlich blöd, sowas setzt sich fest…
LG,
MrsSippi
Hallo Karin,
mir fällt noch ein: Eiskonfekt - die Schokolade, die man im Kühlschrank aufbewahren mußte und die dann so einen tollen Schmelz im Mund hatte. Gab es als Schirmchen und als flache Würfel (ich glaub, die hießen Moritz).
Gruß,
Gabi
Hallo Karin,
mir fällt noch ein: Eiskonfekt - die Schokolade, die man im
Kühlschrank aufbewahren mußte und die dann so einen tollen
Schmelz im Mund hatte. Gab es als Schirmchen und als flache
Würfel (ich glaub, die hießen Moritz).
und natürlich in diesen kleinen süßen verschiedenfarbigen, Alu-Hütchen (wie Mini-Muffinformen aus Alufolie)
Als mein Opa noch lebte …
Hallo
Als mein Opa noch lebte, gabs die noch gar nicht
Gruss
Ratz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Als mein Opa noch lebte, gabs die noch gar nicht
Gruss
Ratz
Machmal funktioniert die Werbung besser als man denkt