Novembersonne mit Monstern

Hallo zusammen,

wenn ich Mitte/Ende November mit Frau und den Monstern ( 1 und 4 Jahre alt) fast-lastminute wohin will, wo es warm ist, ein Meer hat, man was unternehmen kann und die Hinreise nicht allzulange dauert, was könntet ihr mir da empfehlen? Kanaren, Kreta/Rhodos, Porto…

fragende Grüße,

Ralph

Hi Ralph,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Kanaren empfehlen. Flugzeit ca. 4 Std., im November Temperaturen um die 25 Grad (Luft), Wasser um die 21 Grad.

Hier mal ein Link mit den versch. Inseln:

http://www.kanaren-virtuell.de/

Gruß
Kieckie

Hallo!

Nur ein „Anti-Tipp“: Wenn ich mich recht an meinen Reiseführer und unsere Ausflugsreiseleiterin vor Ort erinnere, ist Kreta um die Jahreszeit nicht mehr wirklich zu empfehlen im Hinblick auf sommerliche Temperaturen und Lastminute, sprich soweit ich mich erinnere machen dort die meisten Hotels ab Ende Oktober zu und der Pauschaltourismus hat bis zum Frühjahr Pause…

Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Insel zum Urlauben, wenn auch vielleicht eher nicht im November :smile:

Kari

Hallo Kieckie,

das hört sich doch gut an. Wenn Bden, dann Fuerteventura hiess zu mir. Du hast da nicht zufällig eine Hotelempfehlung???

Ralph

Hallo Kieckie,

das hört sich doch gut an. Wenn Bden, dann Fuerteventura hiess
zu mir. Du hast da nicht zufällig eine Hotelempfehlung???

Hi Ralph,
auf Fuerte waren wir letztes Jahr (in 3 Wo. fliegen wir aber wieder nach Lanzarote), und zwar ganz im Süden, in Jandia. Dort gibt es wirklich die schönsten Strände.

Ich weiß ja nicht, welche Art Urlaub ihr machen wollt und was ihr ausgeben wollt. Wieviel Hotelsterne? Halbpension, nur Übernachtung? All inclusive? Soll die Lage des Hotels mögl. nah am Strand sein?

Mail mir gerne zu, dann näheres.

Gruß
Kieckie

1 „Gefällt mir“