Npage Homepage auf Funpic WEbspace laden?

Wie lade ich meine HP von www.npage.de auf mein www.funpic.de WEbspace?

Wie lade ich meine HP von www.npage.de auf mein www.funpic.de
WEbspace?

hmm ,das ne gute frage, kann man die überhaupt mitnehmen , ich seh da weder FTP zugang etc, und die tools die man benutzt sind warscheinlich auch nicht auf dem 10MB mit drinne.

Das ist doch eher was zum spielen für ganz unbedarfte bzw werden sie so ihre werbebanner ind Punkte Kauf systeme los, nur als user wird man mit sowas unglücklich.

Hilft warscheinlich nur seite aufrufen und speichern und alles abändern, und dann gibt es aber keinen der npage erweiterungen etc, also zähler etc etc .

Ich sach mal die seite ist verloren, die AGB’s sagen eigentlich schon alles aus .Punkte kaufen für eine Kostenlose Homepage . Ha ha ha.

Hallo,

das sind zwei verschiedene Anbieter. Du kannst da schlecht etwas mitnehmen, wofür der eine Anbieter gerade seine Mitglieder anwirbt :wink: .

Ist es Dir denn egal, dass Du da mit Werbung leben musst? Es ist ja heute nicht mehr gerade so teuer eine eigene Domain mit Homepage-Baukasten usw. zu erhalten. Wenn Du willst, geb ich Dir da ein paar Tipps.

Vg, Mitch

Moin,

nicht mehr gerade so teuer eine eigene Domain mit
Homepage-Baukasten usw. zu erhalten. Wenn Du willst, geb ich
Dir da ein paar Tipps.

Dazu könnte ich auch einen Tipp vorneweg schieben: Niemals einen Homepage-Baukasten benutzen, wenn man eine anständige Website haben will, von der andere Nutzer auch was haben sollen.

Schönes Wochenende,
-Efchen

Hallo

Als erstes musst du die Website inclusive aller Zusatzdateinen (Bilder css-styles etc.) auf deinen PC runterladen

Dann gehts weiter:
Mal angenommen deine domain bei funpic.de heisst „abcdefg.funpic.de“:

Öffne den Windows explorer (win+"E2 -Taste) und gib oben in der Adressleiste „ftp://abcdefg.ab.funpic.de“ ein
(von wegen irgendwelche tollen FTP-progs, die überall im I-net angepriesen werden)
Das „ab“ muss rein, weil das die ersten beiden Buchstaben von „abcdefg“ sind
Nur noch Username und Passwort eingeben, ann kannst du da ganz einfach Dateien reinschieben und rauskopieren, wie gewohnt.
Da musst du halt dann die Website hochladen (also reinkopieren)

In wie fern das mit dem runterladen von npage.de funzt weis ich nicht
Notfalls musst du dir deine website selbst programmiern. Das ist zwar schwieriger aber du weist wenigstens wie deine Seite arbeitet.
Falls es dich befriedigt (die Leistung ist zum weinen) kannst du auch Word, OpenOffice.org o.ä. nehmen und dann die Datei als html exportieren

MfG
-schumi-

Hallo, ich denke, dass darfst Du nicht einfach so verallgemeinern. Joomla, Wordpress & Co. bieten die Chance mit relativ geringem Aufwand eine eigene Seite zu konstruieren. Einen eigenen Webdesigner ersetzt das natürlich nicht, aber nicht jeder hat das Geld sich einen zu leisten oder aber die Zeit sich selbst einzuarbeiten. Ohne die Baukästen wären wohl Millionen von Seiten weniger im Netz.

Vg, Mitch

Hallo, ich denke, dass darfst Du nicht einfach so
verallgemeinern.

Nicht?

Joomla, Wordpress & Co. bieten die Chance mit
relativ geringem Aufwand eine eigene Seite zu konstruieren.

Das gilt auch für Baukästen.
Aber „eine eigene Seite“ ist nicht gleich „eine eigene Seite“.
Unterschiedliche Webmaster setzen unterschiedliche Anforderungen an ihre Seiten, beachten dabei aber nicht, dass alle Nutzer immer nur höchste Anforderungen stellen, und das WWW nur wirklich nützlich ist, wenn man diese hohen Anforderungen auch erfüllt. Und das geht mit Baukästen nicht.

Einen eigenen Webdesigner ersetzt das natürlich nicht, aber
nicht jeder hat das Geld sich einen zu leisten oder aber die
Zeit sich selbst einzuarbeiten.

Jemand, der keine Zeit hat, sich einzuarbeiten und kein Geld hat, jemanden zu beauftragen, der sich auskennt, sollte die Finger davon lassen!
Das gilt übrigens für alle Lebenslagen. Was man für sich selbst macht, wo kein anderer drauf Zugriff hat, ist egal. Ob man zuhause ein Waschbecken schlecht aufhängt oder die Klospülung nicht richtig geht, oder ob man auf dem Privatgrundstück ohne Zugang zu öffentlichen Verkehrswegen seinen Spross Auto fahren lässt, das ist egal. Aber wenn man sich nicht auskennt und einer Gaststätte ein Bad so installiert, dass die Fäkalien aus dem Klo kommen, wenn man am Waschbecken das Wasser aufdreht, oder wenn man mit dem Spross auf der Autobahn fährt, dann wirds kriminell. Das selbe gilt für öffentlich zugängliche Websites - mit dem einen Unterschied, dass (bisher) niemand für eine nicht funktionierende Website zur Verantwortung gezogen wird.

Ohne die Baukästen wären wohl
Millionen von Seiten weniger im Netz.

Was nicht unbedingt schlecht wäre!

Liebe Grüße,
-Efchen