Hi Leute!
Bin gerade nach hause gekommen und wollte den Computer einschalten!So weit so gut; als ich dann booten wollte schreibt mir der „“ hin „ntldr“ fehlt!!! So, dann hab ich mal unter google gesucht und jenes gefunden:
Hey das Problem kannst du über die Wiederherstellugnskonsole fixen…
D.h. mit der XP CD booten dann erste option R wählen und dann über den Copy Befehl:
REPKONSOLE ÖFFNEN
· cd …
· Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerks mit :
· cd i386
· Copy ntldr c:
· fixboot
· exit
OK, dann hab ich die XP-CD gesucht und ins laufwerk getan!vorher hab ich natürlich noch die bootsequenz im bios umgestellt!
So dann bin ich also in der Wiederherstellungskonsole und gib die sachen ein!die natürlich nicht funktionieren weil dass ja viel zu schön währe!
Ich probiere es nur mit fixboot aus!Und das war wahrscheinlich mein großer fehler!glaube ich!wenn dann in der wiederherstellungskonsole auf c: gehe schreibt er lauter mist hin!
Dann hab ich ihn neugestartet und dann kam die meldung die ich mich als nächstes vorgestellt hatte : BESTRIEBSSYSTEM KONNTE NICHT GELADEN WERDEN! (Toll oder!?)
Ich glaube ja dass im bios das laufwerk c: nicht das wirkliche laufwerk c: ist denn das ist bei einer startdiskette genau so!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Soll ich das ganze Betriebssystem nochmal installieren -->formatieren von C:???oder was??
Habe ebenfalls noch die partitionen d,e,f,g,i und diverse andere wechseldatenträger und 2 CD/DVD Laufwerke!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!Ich bitte irgendeinen Profi mir zu helfen!
BITTE HELFT MIR so schnell wie möglich!!!
Vielen Dank schon im vorraus
M@rkus