Nun bin ich auch verknallt

Hallo net gemeinschaft !
Ich komm nicht mehr wirklich klar !
Vor Wochen hat sich ein Mann in meine mails verliebt .
Schönes Gefühl !!!
An sich auch kein Problem ,aber inzwischen fehlt was , wenn er sich nicht meldet . Sieht so aus als hätte ich mich nun auch verknallt ???
Was soll ich tun ???
Bin in einer unglücklichen Partnerschaft und wollte schon lange was ändern . Aber soo ???
Mit meinem Tel. Partner hab ich Sex , mit meinem realen Partner nicht .
Keine Lust auf ihn !! Seit fast 4 Jahren !
Eigentlich kann ich es mir selbst beantworten… ich sollte mich trennen !
Hab aber Angst , denn er ist durch seine Eifersucht ziemlich gewalttätig .WIE NUN WEITER ???

hi

Eigentlich kann ich es mir selbst beantworten… ich sollte
mich trennen !
Hab aber Angst , denn er ist durch seine Eifersucht ziemlich
gewalttätig .WIE NUN WEITER ???

Frauenhaus ? mit sich selber mal ins Reine kommen ?

Viel Glück !!
H.

Hallo,
verknallt?..verrenn dich da nicht in etwas, was nicht da ist!!!
Man rennt da einem Gespenst hinter her, klar ist es schön begehrt zu werden ( auch übers Internet), aber schalte auch mal das Hirn ein, nicht nur auf den Bauch hören…
Der Tel. Partner war auch jemand anderes-oder?
Und dein Partner…wenn der so gewaltätig ist, frag ich mich, warum du nicht schon vor 4 Jahren gegangen bist!?
Ob du ihn nun doppelt betrügst oder gehst…wo ist da von der Angst zur Gewalt der Unterschied?

Der Tipp mit dem FH ist gar nicht so verkehrt…oder kannst du nicht ein paar Tage einfach mal raus? OHne Tel und Internet und realen Partner!?

Gruss

Sorry, wenn ich Dir keinen konkreten Tipp geben kann.

Auf mich wirkt Dein Posting nicht gerade erwachsen i. S. v. „weiss, was sie will“.

Ich meine damit nicht, was Du konkret ausführen solltest, sondern die eigene Lebensplanung. Man sollte m. E. erst dann etwas ändern, wenn man entschieden hat, wohin man will - irgendeine vorübergehende Verknalltheit sollte dabei allerdings keine Rolle spielen.

Das Erste, was du tun solltest, ist:
Deinen Nickname „asterix2009“ ändern - egal, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Für eine Frau ist so ein Nickname, selbst wenn es spaßig sein soll, äußerst albern und bei einem Mann denkt man gleich, dass er so ein abgebrochener Zwerg ist wie Asterix.
Nix für ungut und halten zu Gnaden,
Branden

Hallo,

es sind 2 völlig unterschiedliche Fragen:

1. die unglückliche Beziehung samt des gewalttätigen Partners.
    und
  2. die Internet-Verknalltheit.

Beide haben erstmal eigentlich absolut nix miteinander zu tun. Trenn sie auch unbedingt, vermisch das nicht.

Zu Problem 1:

Du hast im Prinzip geschrieben, dass du gewillt bist, deinen Partner zu verlassen. Gäbe es diese Internet-Verknalltheit nicht, würdest du dann auch wollen, deinen Partner zu verlassen? Denk nochmal genau drüber nach, *was du willst*, weil es eine wichtige Entscheidung ist, und wenn ja, zieh es durch. Besser jetzt als später.
Das Frauenhaus wurde ja schonmal erwähnt, das wäre eine gute Möglichkeit.

Zu Problem 2:
Erst einmal pass auf, du hast ihn nie persönlich kennengelernt, und er muss nicht so sein, wie er sich ausgibt. Vergiss das nicht!
Und ansonsten, wenn du dich begehrt fühlst, genieß es :smile:, aber steiger dich da nicht rein bzw. mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Viel Glück!
Gruß, RedLotus

Flucht mit Retter in der Not?
Hallo asterix,

eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt.

Ich kann Dir nur raten kümmere Dich erst mal um „Altlasten“ bevor Du etwas Neues anfängst.
Lösungswege sind hier schon genug gegeben, die brauch ich nicht zu wiederholen.

Das klingt zwar ziemlich schroff, ist aber ganz lieb gemeint.

Viel Erfolg

Joschi

Ganz bestimmt nicht!
Denn er hat seine Bedeutung und das wird so bleiben !!
LG A

Hallo Joschi ,
Nein ich will nicht fliehen , ich will einfach nur LEBEN .
Wenn mir ein Mann gut tut ,werde ich nicht darauf verzichten ! Sieh es wie Du willst …, aber ich habe nur dieses EINE Leben . Klingt als wäre ich ein Vamp … ist aber nicht so !
Nehme auch nicht mit was ich bekommen kann .Noch kann ich wählen !!
Wollte nur wissen was Ihr denkt ???
lG

Hey ,
Du hat Recht FH wäre ne Alernative , hatte ich aber schon… und das ist es nicht !
Sich nicht reinsteigern ist auch ne gute Sache , aber trenn doch mal Kopf von Herz !?
Ich hab wirklich keinen Plan, sonst hätte ich nicht geschrieben .
LG A

Hallo asterix,

ich will einfach nur LEBEN

dann schaff Dir auch die Möglichkeiten!

Und das ist noch lieber gemeint!!

Gruß

Joschi

Auch von mir ein Sorry ,
wann hat sich das letzte mal ein Mensch für DICH interessiert ?
Kannst Du nicht verstehen daß das einfach nur toll ist ???
Ich hab nur das Problem ,das ich nicht weiß was ich machen soll !
Fühlemich wie zerissen und komme nicht dagegen an . Dabei bin ich kein Teenie mehr !
LG A

Hey ,
glaub ich hab mich nicht in irgendwas verrannt . ER tut mir einfach gut und ich frage mich was falsch dabei sein soll ???
Wie oft leben wir ???
Ich betrüge auch nicht wirklich … das ist ne Lüge vor mir selbst !
Klar ,hab ich dieses Geheimnis , aber es tut nur mir weh .
LG A

Hey ,
Danke aber Frauenhaus fällt aus !
Hatte ich schon !!!
LG A