Hi !
Ich habe ein paar postings weiter unten eine Frage gehabt…
die Antwort hat mir nicht weitergeholfen, ich hatte das komplette Archiv schon selbst durchgeforstet …
bitte lest euch nochmal meine frage dort durch und vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Hi !
Ich habe ein paar postings weiter unten eine Frage gehabt…
die Antwort hat mir nicht weitergeholfen, ich hatte das
komplette Archiv schon selbst durchgeforstet …
SO, Du willst also wirklich im Archiv gesucht haben? Glaube ich nicht, denn sonst hättest Du gleich einen Treffer gelandet. Der Mensch hat dir doch ganz klar gesagt, gib als Stichwort NNTP ein. Warum hörst du also nicht auf die anderen und machst es auch?
Denn wenn du es getan hättest, würdest du genau wie ich gleich 2 Treffer landen, einer davon der dich interessieren dürfte ist
Sorry, ich sehe das anders als meine Vorredner. Naja, ein bischen…
Listen von (ungewollt) freien Newsserver gibt es natuerlich ohne Ende, aber einen verneuftigen feed fuer eine ganz bestimmte Gruppe zu finden ist nicht so einfach.
Die richtige Antwort waere gewesen: versuche es erstmal direkt bei der T-Online. Zumindest frueher wurde solchen Wuenschen entsprochen, wenn es sich nicht um eine „bedenkliche“ Newsgroup handelt.
Wende dich an den Newsmaster mailto:[email protected] und bitte um die Einrichtung. Du musst den genauen Namen der Gruppen wissen, vielleicht auch die Charta, um zu zeigen, das es eine „ordentliche“ Gruppe ist
(Wird sich doch nicht um Nacktfotos von Suze handeln, oder? Wer ist das ueberhaupt?)
Die Haltezeit wird natuerlich nicht sehr hoch sein, ich glaube 5 Tage…