österreichkredit.at mit der nummer 0900566593

also erstens will ich jeden warnen der die nummer anruft ist eine falle die nehmen einen nur das geld ab weil die lassen einen immer in der warteschleife hängen und ab und zu meldet sich wer nehmen deine daten auf weil sie das ja für den vertrag brauchen JETZT MEINE FRAGE wie kann man so eine firma aufindig machen den es gib ja nur die eine nummer und die hat mir schon viel geld gekostet bitte hilfe weil man muss solchen leuten das handwerk legen und vieleicht hatjemand die gleichen erfahrungen mit österreichkredit.at 0900566593 gemacht hat

hallo michaela 1965
wie recht du hast!kleiner trost, ich bin genau heute den 1.3.2011 wie du um chf 280.- leichter geworden. telefongebühren,sie versprechen dir was sie gar nicht in der lage sind zu halten!abzockerei pur! der sitz dieser firma ist in wetzikon der schweiz, du kannst unter www.creditzone ag nachschauen. sie bewegen sich in einer graue zone,wir sind ja selber schuld trotzdem machen sie versprechungen am telefon die sie gar nicht einhalten können, für sie ist es wichtig das du oder ich so lange am telefon bleiben somit verdienen sie pro minute chf 4,25, und nachdem angeblich einen kredit bewilligt wurde,haben sie fragen über fragen weil angeblich der kreditgeber alle einzelnheiten wissen muss. ihre aussage war: wir stellen ihnen keine vermittlungs-rechnung dafür kostet ihre dienstleistung eben je nachdem chf 4,25 pro minute. ich war heute über 80 minuten am telefon!! ohne erfolg!obwohl ich sie darauf aufmerksam machte über abzockerei mit dubioser telefon-nr. versprachen sie mir das mein antrag auf einen kredit bewilligt wurde, sie hatten sogar die frechtheit mir zu sagen wieviel ich monatlich-und wie lange ich die raten zahlen müsste! aber als ich sagte wie hoch der zinssatz lauten würde, wurde ich, nachdem ich bereits 80-min. am telefon war gebeten einen moment noch zu warten, wartete noch 7-minuten darauf, mein akku (natel) war mittlerweile leer,ich informierte sie diesbezüglich mir eine bestätigung via e-mail zu senden, sie hatten ja bereits alle informationen die sie wollten. nachdem ich aufgelegt hatte erhilt ich noch 2-sms warum ich aufgelegt hätte der vorgang konnte niocht bearbeitet werden!darauf hin schrieb ich einen e-mail und habe bis jetzt keine antwort erhalten, und werde auch keine erhalten, sie haben ja was sie wollten!!ich werde diesbezüglich dieses unternehmer im auge behalten wenn nötig rechtliche schritte einleiten!
gruss

Guten Tag,

hallo gori1960 danke für deine antwort ich bin nur froh das ich nicht alleine mit diesen betrügern zu tun hatte nur wie kann man denen einhalt gebieten was kann man gegen so eine firma machen den die zocken die leute nur ab und man ist hilflos gegen denen vielleicht gibts da was weil ich möchte mir das nicht gefallen lassen vielleicht hast du eine idee und kannst sie mir senden den denen gehört das handwerk gelegt und sie sollen sehen das es sich nicht jeder gefallen lässt ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen im vorraus danke michaela

Hi Ihr,
wurde heute auch von dieser Firma angerufen! Als erstes bekommst du folgende Email: Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden uns umgehend per SMS mit Ihnen in Verbindung setzen.
Dann kommt eine SMS wo man Dringend folgende Nummer zurückrufen soll… zu 3,64/min
Nach einer Weile kam dann ein Anruf, von jemandem der mich mit den Worten „Selbst wenn Sie den Auftrag stornieren möchten oder nicht interessiert sind müssen Sie die Nummer anrufen“!! Dann versuchte er mich noch einmal zu zwingen, „SIE RUFEN JETZT UNTER DIESER NUMMER AN“…
Ich habe zum Glück nicht angerufen…
Ich wurde noch (bis jetzt) 5x von einer „unbekannten Nummer“ angerufen… wenn das Morgen so weiter geht werde ich Anzeige wegen „Stalkings“ erstatten…
Ausserdem könnte man über eine Anzeige dann die Telefonnummer zurückverfolgen…

Fazit: FINGER WEG VON oesterreichkredit.at bzw. CreditZone

ja auf alle fälle die finger weit weg geben den die nehmen einen nur das geld ab und bekommen tut man keines man müsste noch mehr leute finden und eine sammelklage gegen die firma machen du kannst auch nachschauen unter www.creditzone ag und der firmensitz ist in wentzikon in der schweiz habe noch jemanden gefunden der auf die firma reingefallen ist vielleicht fällt dir noch was ein wie man der firma das handwerk legen kann den man muss was dagegen tun den man soll leute die in not sind nicht noch mehr abzocken und das macht diese firma

Hallo,

ja leider bin ich auch drauf reingefallen. Ich habe schnell reagiert, nicht zurück gerufen und meine Nummer sperren lassen beim Handynetz anbieter. Somit hoffe ich keine kosten verrechnet bekommen zu können?! Meine Frage nun: Verrechnen die nur die anrufe auf die Mehrwertnummer, oder schicken die mir auch per post kosten? Ich denke die haben es voll auf die mehrwertnummer abgesehen… dürfen die mir jetzt noch rechnungen auch per post schicken? Ich habe voll die panik das die mir jetzt 100e euro Rechnungen schicken und bin total unruhig und übergebe mich schon zum 3ten mal… kann mir vielleicht jemand sagen ob die nur die Anrufe verrechnen oder auch noch zahlungen per post einfordern. Bitte.

Danke und lg

hallo die nehmen dich nur aus mit der nummer weil sie haben nichts schriftliches in der hand das du unterschrieben hast wenn doch dann storniere es sofort aber mach es eingeschrieben so das du was in der hand hast und es freud mich das sich immer mehr melden die der firma auch auf den leim gegangen sind das sind betrüger und wenn sich noch mehr melden vielleicht kann man dann eine sammelklage gegen diese firma machen und zahle nichts den sie haben dich sicher schon genug mit der nummer abgenommen und die sagen ja die einzigen kosten die entstehen sind die telefonkosten wenn du mit ihnen redest ich hoffe es melden sich noch mehr bei mir zur zeit sind wir 4 personen und umso mehr umso besser den dann gehe ich in die öffentlichkeit vielleicht bekommt dann auch jeder seine ausgaben zurück also kopf hoch ich gebe nicht auf ich werde kämpfen LG.

Hi,

Ja, nein ich zahle nicht ein. Ich wollte nur mal wissen ob die mir sonst noch was schicken können. Also außer die internetanfrage mit agbs bestätigen habe ich nichts gemacht, also die haben keine unterschrift oder sonst was von mir. Da bin ich ja froh wenn die mir nicht auch noch rechnungen per post schicken - aber ich denke dafür brauchen die ne unterschrift oder? oder können die mir jetzt auch noch wirklich weitere kosten zuschicken? außer Handyrechnung.

Ich danke dir das du so schnell antwortest, ich muss mich mal beruhigen. Hab nur angst rechnungen zu erhalten. Das würde mich ko schlagen

Achja, eins noch: kosten die erhaltenen SMS auch etwas? weil bei denen auf der Homepage steht: Der Kunde erklärt sich durch Anerkennung unserer AGB`s ausdrücklich einverstanden damit, per SMS kontaktiert zu werden. Die Kosten hierfür betragen 3,64 €/Min.

Das würde bedeutet das ich für jede erhaltene sms 3,64 Euro zahle oder?

wow, kann man das nicht abmelden, das ist doch krank. Aber ich habe einfach meine Handynummer sperren lassen, dann können die mir auf der handyrechnung nichts mehr verrechnen. Ich hoffe das hilft

Danke

wenn du keine mehr bekommst können die gar nichts mehr machen also melde die nummer ganz ab weil die haben nur die eine und wenns die nicht mehr gibt können die dir nichts mehr verrechnen nimm dir eine neue dann schauen die durch die finger aber du kannst auch in deinen handyshop fragen ob man diese nummer also von denen speeren kann das da keine sms mehr kommt frag mal bei mir war es so als ich mich nicht mehr gemeldet habe kam auch nichts mehralso keine sms lg .

bleib mal ruhig weil die haben keine unterschrift von dir und wenn was kommt melde dich bei mir den ich bin dann soweit das ich es in die zeitung bringe was für betrüger die sind und glaube mir das ist dann das aus für die firma ich hoffe nur das sich noch mehr betroffene bei mir melden den dann habe ich auch beweise wie die firma vorgehtden alle schreiben mir das gleiche also bleib mal ganz ruhig weil auch für mich wäre es ein ko schlag

hallo Michaela,
wie man diesem Anbieter das Handwerk legen kann weiss ich nicht aber ich kann nur jedem raten, keine Nummern anzuwählen, die mit 0900… beginnen. Es ist bekannt, dass mit diesen 0900-Nummern nur abgezockt wird.
Karin

danke das du mir geantwortet hast ich habe schon mit 3 leuten kontakt gehabt die auch auf die firma herein gefallen sind es ist nur traurig das man nichts gegen die machen kann die leute die in not sind auch noch verarscht aber nochmal danke lg. michaela

Hallo miteinander
ich bin leider auch in diesem miesen Trick reingefallen.
Nachdem ich folgendes im E mail gelesen hatte wurde ich stutzig und unsicher habe mich danach auch gemeldet.
( Mit Ihrer Anfrage sind Sie eine Verpflichtung eingegangen. Wie Sie sich vorstellen können, sind uns für die Bearbeitung Ihrer Anfrage Kosten entstanden. Diese haben Sie in jedem Falle, egal ob Sie unsere Dienstleistung annehmen oder nicht, zu ersetzen. Sie betragen i. d. Regel ca. 2,5 % der von Ihnen angegebenen Summe.
Falls Sie unsere Dienstleistung jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, werden wir hinsichtlich der Kosten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage eine Abrechnung erstellen.) Ups habe ich gedacht und mal sicherheitshalber angerufen. Das würde ich nie wieder machen.
Fals Ihr diese Firma verklagen wollt, ich bin dabei.

Grüsse alle
M

hallo mamu meine frage hast du was unterschrieben wenn nein dann können sie nichts verlangen weil sie können kein geld verlangen wenn sie sagen sie haben bearbeitungsgebühren den das steht nicht bei der anfrage dabei und die anfragen sind was ich weiss kostenlos wir sind zwar erst 5 leute aber ich hoffe das sich noch welche melden den umso mehr umso besser den so einer firma gehört das handwerk gelegt und das kann mann nur mit der öffentlichkeit also wenn du dann dabei bist würde ich mich freuen aber ich warte noch ein bisschen vielleicht melden sich noch leute die genauso reingefallen sind wie wir aber wenn es soweit ist melde ich mich bei dir lg.michaela

Danke, ich freue mich etwas zu unternehmen, alleine ist es fast unmöglich.

hallo!

mir wurden auch insgesamt 500 euro abgenommen!! echt ein witz, sollte angeblich die verträge schon per mail haben - was ich natürlich nicht habe! echt ein witz diese firma! hoffe wir können dagegen etwas unternehmen! wäre vielleicht für eine TV Sendung etwas! LG

hallo mundi ich hab eine woche gewartet obwohl sie es per mail geschickt haben mir haben schon 4 leute mit dem gleichen problem geschrieben die sind auch alle auf die firma reingefallen und eine fernesendung wäre der hit aber es ist die frage an wen man sich da hinwendet vielleicht weisst du wen man da genau anrufen muss wenn du einen tip hast schreib mir nochmal dann werde ich mich auch mit den anderen in verbindung sätzen und fragen ob sie da auch hingehen würden den wenn es viele sind haben wir vielleicht mehr glück und wir bekommen unser geld wieder zurück lg

Hallo Leute,
bin auch ein Opfer dieser Betrügermasche.
162.-€ hat mir die Telefonwarterei gekostet. Und dann hatten diese Kriminellen (ich kann sie nur als solche bezeichnen) noch die Unverschämtheit, via E-mail eine Mahnung für eine Betrag von quasi 400.-€ zu schicken für irgendwelche Unkosten, den sie kulanterweise auf 79,50.-€ senken. Mei, sind de nett! Da ich nie was unterschrieben habe und auch niemals irgendwelche Verträge erhalten habe, werde ich ganz sicher nicht zahlen. Weiters sind diese unlauteren Methoden illegal und können ohne weiteres zur Anzeige gebracht werden. Was ich, sollten sie weiterhin derart einschüchternde Methoden anwenden, auch tun werde.