Hallo,
ich hätte da eine Frage: Könnte mir jemand den Link zu einer Trial-Version von MS Office 2000 geben? Bzw. existiert überhaupt noch ein Link dazu?
Danke im Voraus für die Antworten!
Hallo,
ich hätte da eine Frage: Könnte mir jemand den Link zu einer Trial-Version von MS Office 2000 geben? Bzw. existiert überhaupt noch ein Link dazu?
Danke im Voraus für die Antworten!
hi
ich vermute, dass man office 2000 auf legalem weg nicht mehr bekommt - egal ob trial oder vollversion. üblicherweise stellt microsoft den support für sw-produkte nach 5 jahren ein (stimmt so nicht ganz, ist aber ein guter richtwert). da office 2000 bereits 6 jahre alt ist, denke ich, dass man bestenfalls noch wichtige patches bekommt aber ganz sicher nix darüber hinausgehendes.
bleiben also drei möglichkeiten:
lg
erwin
Hmm… das Problem ist, dass ein Freund von mir das braucht und einen leider sehr leistungsschwachen PC hat (sprich 1,3 Gigaherz + 128 MB Ram), wo Office XP bzw. Office 2003 nicht funktionieren würde … Und auf nicht ganz so legalem Wege bekommt man ja auch nur die englische Version.
Sorry, aber ich finde hier die Edit-Funktion nicht, deswegen noch 'ne neue Antwort! Also OpenOffice finde ich nicht so gut, da er meiner Meinung nach mit MS Word-Dokumenten nicht so gut umgehen kann. Denn mein Freund hat eben viele Word-Dokumente (die auf Office 2000 geschrieben wurden), er hatte 2000 ja schon vorher, nur musste ich ihm Windows XP Pro. neu draufspielen und er hatte die Office-CD verloren … Na ja, und als ich versuchte die Word-Dateien mit OpenOffice zu öffnen, da hat er einfach alles falsch kodiert und es war ein richtiges Durcheinander, bei allen Dateien. Deswegen wäre Office 2000 so wichtig …
MS Office XP - Trial?
Okay, habe herausgefunden, dass MS Office XP unter Umständen auch auf dem PC meines Freundes laufen kann (hab mir die Systemvoraussetzungen durchgelesen ). Könnte mir jemand einen Link zu der Trial (falls die noch existieren sollte) geben?
Hallo DPrince,
es gibt KEINE Trail von Office-Programmen!!
Das Einzige was es gibt:
Es läuft z.Z. eine BETA-Testphase für Office 2007, wo man die BETA kostenlos bis 1.1.2007 testen darf!
aber du kannst ja selbst mal nachsehen:
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=…
Grüße aus Essen
Wolfgang
Na ja, also laut Microsoft gibt es auch eine Trial von MS Office 2003. Aber wenn du Recht hast und es keine Trial von den früheren Office-Versionen gibt, naja, dann muss ich damit leben.
Danke aber trotzdem für die ganzen Antworten!
Hi,
draufspielen und er hatte die Office-CD verloren … Na ja,
Ja und? CD verloren ist doch kein Problem. Ruft dein Freund bei Microsoft an, schickt denen den Kaufbeleg und eine Erklärung, dass die CD weg ist und bekommt eine neue. Eventuell kriegt er auch einen neuen Produkt-Key, falls der auch weg ist, da müsste man mit denen persönlich reden. Oder er bekommt eine neue Version vergünstigt.
und als ich versuchte die Word-Dateien mit OpenOffice zu
öffnen, da hat er einfach alles falsch kodiert und es war ein
richtiges Durcheinander, bei allen Dateien.
Dann hast du was falsch gemacht. Ganz ehrlich, in 99% der Fälle klappt diese Konvertierung absolut tadellos. Selbst umfangreiche, mit Makros vollgestopfte Excel-Dateien kann ich problemlos öffnen. Das, was der normale Benutzer so auf seiner Platte hat, lässt das Openoffice nicht wirklich mit der Wimper zucken.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Legal bekommst du kein kostenloses M$-Office. Vom Diebstahl würde ich die Finger lassen. Du als Einrichtender bist der Dieb und gehst in den Bau, wenn das rauskommt, nicht dein Freund. Und sei dir sicher, das kommt raus. Dein Freund bekommt dann in absehbarer Zeit Botschaften von Microsoft, dass er eine illegale Version verwendet. Das macht M$ schon bei geklauten Betriebssystemen so.
Gib dem Openoffice eine reelle Chance oder nimm deinem Freund das Geld für ein gekauftes Office ab. Alles andere ist Knet.
Günther