Hallo!
Ich habe vorhin zum ersten mal bei jemandem (arbeitet bei Microsoft) Office 2003 installiert gesehen… weiß jemand, wann das auf den Markt kommt? In Amerika und dann bei uns?
Danke, viele Grüße,
Dennis =o)
Hallo!
Ich habe vorhin zum ersten mal bei jemandem (arbeitet bei Microsoft) Office 2003 installiert gesehen… weiß jemand, wann das auf den Markt kommt? In Amerika und dann bei uns?
Danke, viele Grüße,
Dennis =o)
Hallo!
Ich habe vorhin zum ersten mal bei jemandem (arbeitet bei
Microsoft) Office 2003 installiert gesehen… weiß jemand,
wann das auf den Markt kommt? In Amerika und dann bei uns?
Since then, Microsoft has confirmed that March’s Beta 2 — which many users have reported yields more bugs and crashes than December 2002’s Beta 1 — won’t be the last prerelease version after all. An „Office System 2003 Beta 2 Technical Refresh“ will be available for download sometime around the end of June.
As for the official debut of Office 2003, Microsoft still hasn’t set a date, but its public statements have shifted from „shipping this summer“ to „still on track to finish the product [i.e., release it to manufacturing] in late summer.“ The Microsoft Watch Web site speculates that may translate into the actual appearance of boxed copies at an Office developer’s conference in Palm Springs in October.
Quelle: http://www.smallbusinesscomputing.com/biztools/artic… vom 20. Juni 2003
Dazu noch ein paar Screenshots von der Beta:
http://www.activewin.com/screenshots/office2k3b2/
http://www.pcwelt.de/ratgeber/screenshots/ggalerie.p…
Gruß,
Malte, der andere Office-Produkte als jene von M$ bevorzugt.
Hi Dennis,
gestern habe ich das Office 2003 beta in deutscher und englischer Version bekommen.
Installiert - Outlook und Word ausprobiert - keins von beiden übernimmt auch nur eine einzige benutzerdefinierte Einstellung aus Office 2000. Alle meine EMail-Accounts waren weg, meine Outlook-Kontakte nicht zu verwenden usw usw.
Also habe ich Office 2003 nicht weiter probiert sondern wieder deinstalliert. Beschäftige mich vielleicht etwas mehr mit open-source Programmen die nichts kosten.
Cheers, Felix
danke euch zwei…
Danke Felix und Malte für eure Antworten!
Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen Gedulden. Interessanterweise ist dem Microsoft-Menschen gestern bei der Präsentation so ziemlich alles abgestürzt was abstürzen kann… Internet Explorer, PowerPoint 2003…
Cheers,
Dennis =o)
Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen Gedulden.
Worauf eigentlich. Auf eine höhere Versionsnummer? Darauf, daß auch Hamburg von MS-Office wegmigriert?
Interessanterweise ist dem Microsoft-Menschen gestern bei der
Präsentation so ziemlich alles abgestürzt was abstürzen
kann… Internet Explorer, PowerPoint 2003…
Naja, das ist schon Okay. Bedenke bitte, daß bei Beta-Software oft nur die typischten Merkmale einer Software implementiert werden.
Sebastian
dass Du bstürze für die typischsten Merkmale der MS-Software hältst?
Interessanterweise ist dem Microsoft-Menschen gestern bei der
Präsentation so ziemlich alles abgestürzt was abstürzen
kann… Internet Explorer, PowerPoint 2003…Naja, das ist schon Okay. Bedenke bitte, daß bei Beta-Software
oft nur die typischten Merkmale einer Software implementiert
werden.
Gruß, Karin
dass Du bstürze für die typischsten Merkmale der MS-Software
hältst?
Ja.
Dicht gefolgt von senil hampelnden Büroklammern und unkalkulierbar häßlichem Aussehen der Dokumente.
YMMV,
Sebastian