hat Jemand eine Info, wo man dieses als FernStudent, mit Ausweis - recht kostengünstig als Gesamtpaket, sprich Word, Excel, Outlook zum Homegebrauch und nur auf einem Rechner in der aktuellsten Verison beziehen kann?
Entweder Netz oder halt persönlicher Kauf?
hat Jemand eine Info, wo man dieses als FernStudent, mit
Ausweis - recht kostengünstig als Gesamtpaket, sprich
Word, Excel, Outlook zum Homegebrauch und nur auf einem
Rechner in der aktuellsten Verison beziehen kann?
Hallo Oliver,
ich habe Office 2007 Home & Student, hat so 60 € gekostet.
Ich denke da nutzt dir der Ausweis ni.
Da fehlt z.B. Access.
Für das heutige neueste Office 2010 zahlst du bei ebay für die Home & Student Version 50 - 120 Euronen.
Lokale Preise bei dir mußte erfragen ggfs. telefonisch.
Für Vollversionen von Office 2010, wobei es da sicher wieder sowas wie Standard, special edition, Professional o.ä. geben wird, da sah ich schon bei anderen Versionen Seiten, wo mna die bestellen kann und je nachdem ob man nachweisen kann, daß man Lehrer/Schüler ist, kriegt man es da billiger.
Da ich das nicht bin habe ich mir so Seiten nicht gemerkt.
Aber auch da könntest du zum einen dich lokal erkundigen was es de facto kostet, dann im Inet recherchieren.
Soweit ich das weiß, sind da Lehrer und Studneten gleichgestellt, als frag mal die Lehrer an deiner Fernuni oder was das ist. Wo die kaufen. Okay, kann sein, daß die gleich Mehrplatz-Versionen kaufen.
Ja schon mal vorab DANKE Reinhard…
Hab nämlich auch schon irgendwo gesehen, dass man dies als Student kostengünstiger erhält - denn so, ist es ja nicht gerade „billig“
Wäre echt nicht verkehrt und somit, wenn noch Jemand eine Info hat, nur zu…
P.S. Access ist erstmal zweitrangig…Word, Excel & Outlook sind super wichtig, der Rest nicht wirklich
Hab nämlich auch schon irgendwo gesehen, dass man dies als
Student kostengünstiger erhält - denn so, ist es ja nicht
gerade „billig“
nö, kann man nicht sagen daß es billig ist.
P.S. Access ist erstmal zweitrangig…Word, Excel & Outlook
sind super wichtig, der Rest nicht wirklich
Ich weiß nicht ob du da nicht einen Denkfehler machst.
Billiges Werkzeug (Programm) am Wühltisch zu kaufen kann letztlich teuer werden, teuer=nicht brauchbar für alle Fälle.
Dann ist der Kauf von teurem Profiwerkzeug langfrsitig gesehen „billiger“.
Ich meine damit, bei MIR ist es eindeutig, ich brauch die nächsten 5-10 Jahre kein Access.
DU schreibst aber „Access ist erstmal zweitrangig“, das bdeutet für mich, vielleicht brauchste es in 3 Monaten.
Dann also doch lieber die Vollversion kaufen, denn der Billigkauf (von Home & Student) wär rausgeschmissenes Geld gewesen.
hat Jemand eine Info, wo man dieses als FernStudent, mit
Ausweis - recht kostengünstig als Gesamtpaket, sprich
Word, Excel, Outlook zum Homegebrauch und nur auf einem
Rechner in der aktuellsten Verison beziehen kann?
So Du noch etwas warten kannst, ich finde Weihnachten ist die günstigste Zeit für Schnäppchen. Auch viele HändlerInnen sind im Weihnachtsurlaub, machen Jahresabschlüsse… Und viele Leute verkaufen ihre Weihnachtsgeschenke. Dazu gehören auch Hard- und Software.
habe eben Office 2010 Professional Plus Deutsch neu und original verpackt für 81 € inklusive Versand ersteigert. Gestern hätte ich beinahe über 200 € gelöhnt, doch mein Rechner war glücklicherweise zu langsam.