Ich suche Wordvorlagen (für umme, versteht sich ).
Wer kennt da Adressen, hab (selbstverständlicherweise) selbst schon gesucht, aber leider nichts gefunden, außer der Microsoft Office Website, wo sich tatsächlich nur einige wenige Templates finden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Besonders interessiert mich der Broschüren, Imageprospekte und Manualebereich.
Ich suche Wordvorlagen (für umme, versteht sich ).
die sind nicht mehr so zahlreich für umme zu bekommen.
Wer kennt da Adressen, hab (selbstverständlicherweise) selbst
schon gesucht, aber leider nichts gefunden, außer der
Microsoft Office Website, wo sich tatsächlich nur einige
wenige Templates finden.
die üblichen Vorlagen betreffen Anschreiben, Verträge o.ä.
Besonders interessiert mich der Broschüren, Imageprospekte und
Manualebereich.
da bist du beim „falschen“ Programm…
Wenn du die Office 2003 Pro Version haben solltest, installiere mal den M$ Publischer (falls noch nicht geschehen). Der hat alles was du brauchst für Broschüren, Imageprospekte und den Manualebereich, und bringt auch eine ganze Menge Vorlagen mit.
MS Publisher ist schon gut und bringt eine Menge Vorlagen mit, die Qualität ist allerdings nicht so ganz mein Ding…- gibt’s da vielleicht Sites, die was in dem Format anbieten?
Danke nochmal!
Beste Grüße,
Typhoon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
installiere mal den M$ Publischer (falls noch nicht
geschehen). Der hat alles was du brauchst für Broschüren,
Imageprospekte und den Manualebereich, und bringt auch eine
ganze Menge Vorlagen mit.
Bring mal eine Publisher-Datei in die Druckerei oder Litho-Anstalt. Wenn Du da lebend wieder rauskommst, geb ich Dir einen aus.
Bring mal eine Publisher-Datei in die Druckerei oder
Litho-Anstalt. Wenn Du da lebend wieder rauskommst, geb ich
Dir einen aus.
tja, dann wird es endlich mal Zeit, die ganzen Betriebe zu updaten …Kompatibilität ist heute alles!
Vom Schnuller über die Windeln bis hin zum Publisher alles muss heute kompatibel sein.
Vielleicht steigen die bei der Gelegenheit gleich vom Apfel auf die Birne um?
Schließlich bin ich der Kunde! Und der Kunde ist König!
(du hast Recht, nicht in Germany, da wird man erschlagen, wenn man die Druckvorlage im flaschen Format abgibt = Königsmörder)
tja, dann wird es endlich mal Zeit, die ganzen Betriebe zu
updaten …Kompatibilität ist heute alles!
Vom Schnuller über die Windeln bis hin zum Publisher alles
muss heute kompatibel sein.
Dann schreib das mal an die Macher vom Publisher. Der hält es schließlich nicht für notwendig, sich an allgemein übliche Standards wie PDF oder PS zu halten, sondern Murks in einem eigenen Format abzuspeichern.
(du hast Recht, nicht in Germany, da wird man erschlagen, wenn
man die Druckvorlage im flaschen Format abgibt = Königsmörder)
Druckvorlage im Flaschenformat :o) Ich versuche gerade, mir das vorzustellen … die Vorlage ausgedruckt und dann in Papierform und zusammengerollt in einer Flaschenpost ? Oder in Salzsäure aufgelöst und dann in einer Flasche ?
Oder meintest du ganz banal man solle zusätzlich zur Vorlage noch eine Flasche Besänftigungssekt (ersatzweise Baldrian) zur Druckerei bringen ?