wo bekommt man denn noch 2,5 Prozent oder gar mehr für
ein Tagesgeldkonto?
Danke!
Caro
ein Tagesgeldkonto?
Danke!
Caro
Hallo Caro,
schau mal hier.
http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesge…
Bei allen Banken die nicht 100% Sicherung bieten würde ich allerdings die Finger weg lassen.
Gruß
Stefan
ein Tagesgeldkonto?
Wie sich aus der schon geposteten Übersicht entnehmen läßt, gibt´s bei BMW 2,75 %.
Bei CortalConsors gibt´s 2,6 %, aber als web.de-Kunde bei Kontoeröffnungsantrag bis 30. Juni und Starteinlage von 2500 € bis 31.08. einen i-pod shuffle (im Wert von 99 €), Zinsgutschreibung vierteljährlich, keine Kosten.
Also web.de-Adresse schnell besorgen… 
Ciao, Wotan
Danke, wirklich gute Alternativen!
Kennt denn jemand die Offerte von der Postbank
mit der Sparcard für 3 % Zinsen?
Danke!
Caro
Hallo Carolin,
CC-Bank 2,6 % Zinsen.
Gerd.
Moin Wotan!
Also web.de-Adresse schnell besorgen…
Da ist bestimmt der Haken, dass man dann noch lange nicht Kunde bei web.de ist, nur weil man ne web.de Emailadresse hat.
Gruß Cosmo
Da ist bestimmt der Haken, dass man dann noch lange nicht
Kunde bei web.de ist, nur weil man ne web.de Emailadresse hat.
Denke ich nicht.
https://aktionen.cortalconsors.de/tagesgeld_ipod/
Ciao, Wotan
Zinsen
Hallo Caro,
und hier eine Seite, auf der man sich einen Überblick verschaffen kann:
http://www.termingeld-vergleich.de/service/produkte/…
Viele Grüße
Eve*
Hallo,
danke für die Info. Hatte ich noch garnicht mitbekommen.
Ich würde jetzt aber erst mal langsam machen. Die Diba senkt den Zins zum 15.07…
Warte daher mal ab, was die anderen Banken bis dahin machen. Die werden sicherlich in den nächsten Wochen ihre Zinssätze ebenfalls anpassen.
Bevor Du wechselst, solltest Du aber auf jeden Fall evtl. anfallende Kosten/Gebühren bei anderen Anbieter prüfen. Denn der Unterschied von 2,5 zu 2,6% (im Moment) ist doch so gering, daß dieser durch evtl. entstehende Kosten schnell wieder aufgebraucht ist. Da lohnt sich die Mühe eigentlich garnicht.
Mir ist ähnliches auch bei den „kostenlosen“ Girokonten aufgefallen. Man denkt dann, man spart Geld, aber letztlich haste dann irgendwelche Gebühren an der Backe oder irgendwelche Mindestanforderungen im Kleingedruckten, die das vermeintliche Angebot dann schnell wieder uninteressant machen.
Ich selbst warte mal den Juli ab und dann werde ich auch einen Vergleich durchführen und dementsprechend entscheiden.
Gruß
AgentJ
bin ich blind?
Wo steht denn überhaupt, dass man ein web.de-Konto haben muss?
Cosmo
ein Tagesgeldkonto?Danke!
Caro
Hallo!
Focus Money ( alle 14 Tage neu ) hat da immer ne Rubrik, wo solche Daten genannt werden. Allerdings ohne Hintergrundinformationen, wo z.B. der Hacken ist. Hab gute Erfahrungen mit der CC-Bank, wobei die glaube auch nicht mehr ganz oben stehe. Bin aber mit der Handhabung und der schnellen / leichten Einrichtung des Kontos zufrieden. Hab allerdings sonst auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Gruß
Martin