Online-Dating

Hallo,
ein Freund von mir hat über Online-Dating seiten ein Sextreffen online ausgemacht
mit einer Frau. Meine frage ist kann man wirklich über Online-Dating ein sextreffen
online ausmachen? :smile:

Ich habe gedacht das wäre eher für Freunde zu finden, spaß haben und eine
feste partnerschaft suchen.

Du kannst über Online Plattformen wenige seriöse und vielfach mehrheitlich frustrierte Frauen finden , die sich bei einem gewissem Charme und einer positiven Optik plus Bildung durchaus zum Sex am gleichen Abend verabreden lassen.
Leider ist das ganze recht abgefuckt und sollte so aus Gründen der Moral nicht noch supportet werden ,genauso wenig , wie man regelmäßig in den Puff gehen sollte.

Hi

sowohl als auch…
Es gibt dafür spezialisierte Seiten, es wird aber auch auf „normalen“ Dating-Seiten versucht.
EsKommt eben drauf an. was mann/frau will und auf was man sich einlassen will.
Manchmal passierts auch bei einem „normalen“ Date… ohne daß beide es bewußt darauf angelegt hätten,

lg,
vordprefect

Ist der Sex kostenlos?

Hallo,

natürlich geht das. Man kann sich im Internet auch mit begeisterten Modelleisenbahnenbauern treffen. Und eventuell sogar mit denen Sex haben.

Scherz beiseite, wieso sollte das nicht gehen?

Es gibt viele solcher sogenannten Sexportale, in denen du Kontakte für erotische Abenteuer finden kannst. Aber: Auch hier gibt es - wie bei den Singlebörsen - viele schwarze Schafe. Daher empfehle ich einen Vergleich durchzuführen oder dir Reviews durchzulesen.

Eine gute Anlaufstelle ist Sexportal-Test.com, eine der größten Vergleichsseiten für Sexportale und Datingportale. Mal so als persönlichen Tipp angemerkt :wink:

Selbstverständlich geht das. Es gibt da sogar sehr viele Seiten für, in denen man erotische Abenteuer finden kann. Diese sogenannten Sexportale haben schon ihre Existenzberechtigung.

Schau mal alleine auf dieser Übersichtsseite, wie viele Sexportale für Sextreffen es gibt: https://www.erotikvergleich.com/sexportale/

Es gibt die Singlebörsen, in denen du Singles für eine feste Beziehung findest und es gibt die Erotikportale, in denen du eben Casual Dates, also lockere Dates findest, bei denen es vor allem um Unverbindlichkeit geht. Allerdings sind viele dieser Plattformen totaler Mist und mit Moderatoren. Das heißt: Du schreibst in vielen Portalen gar nicht mit Menschen die an Dates interessiert sind, sondern mit Menschen der Plattform, die dir dies nur suggerieren wollen.

Ich würde da auf jeden Fall aufpassen und Portale vergleichen und mir auch Erfahrungsberichte durchlesen. Für Sextreffen würde ich dir folgende Seite empfehlen: https://erotikportale.org/sextreffen/