Online Fotobuch

Hallo!

Katastrophenalarm!!! Ich bin insgesamt sicher 2 Tage am erstellen eines online Fotobuches von Aldi (Hofer) gesessen - als ich fast fertig war ca.88seiten. kam beim laden der Datei afu einmals die Meldung „Die Datei kann nicht geladen werden“ und danach Es könnte sein dassdie gespeicherte Datei beschädigt ist. AAAAAAAAAAAAAh was kann ich tun??? Ich hoffe sehr dass nicht all die Arbeit umsonst war.
Danke für eure Hilfe

Hallo, das Problem und den ganzen Ärger kenne ich. Aber ich hab’s aufgegeben, mich mit den ganzen Softwareproblemen und stundenlanger PC-Arbeit abzuquälen. Meine letzten Fotobücher hab ich über www.professional-photobooks.com designen lassen. D.h. ich schick dort einfach nur meine Bilder auf CD hin und bekomm recht schnell ein fertiges Fotobuch zurück, ohne überhaupt selbst tätig werden zu müssen. Und so schön, wie die das machen, würde ich selber es nie hinbekommen. Kann ich nur empfehlen. Gibt aber auch noch andere Anbieter, die die Gestaltung übernehmen. Aber mit o.g. Anbieter hab ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße! Eva

Hallo!

Katastrophenalarm!!! Ich bin insgesamt sicher 2 Tage am
erstellen eines online Fotobuches von Aldi (Hofer) gesessen -
als ich fast fertig war ca.88seiten. kam beim laden der Datei
afu einmals die Meldung „Die Datei kann nicht geladen werden“

Fotobuchsofttware funktioniert oft in der Weise, das es eine Lay-out Datei erstellt und einen Ordner in dem die Bilder abgelegt sind. Wenn Du den Namen oder die Position von Ordner oder Layout Datei änderst, dann finden die beiden nicht mehr zueinander. Nicht siche ob das Dein Problem erklärt?

hi

DANKE für deine anwort
glaub nicht dass dies das problem ist. kann ich dir die datei mal schicken?, kennst du dich da näher aus?

lg
claudia

Hallo!

Fotobuchsofttware funktioniert oft in der Weise, das es eine
Lay-out Datei erstellt und einen Ordner in dem die Bilder
abgelegt sind. Wenn Du den Namen oder die Position von Ordner
oder Layout Datei änderst, dann finden die beiden nicht mehr
zueinander. Nicht siche ob das Dein Problem erklärt?

hi

danke für deine antwort
aber wie sollen die den passenden text dazu einfügen
ich hab eben eine 3monatige reise gemacht und da kommt auch ein bißchen text natürlich vor. ich glaub die arbeit kann mir keiner abnehmen - aber vielen dank nochmal
claudia

Hallo!

Fotobuchsofttware funktioniert oft in der Weise, das es eine
Lay-out Datei erstellt und einen Ordner in dem die Bilder
abgelegt sind. Wenn Du den Namen oder die Position von Ordner
oder Layout Datei änderst, dann finden die beiden nicht mehr
zueinander. Nicht siche ob das Dein Problem erklärt?