beiOnline Spiele zb.gametwist
habe ich tonprobleme woran kann es liegen?
Scheiß Lautsprecher!
Paradebeispiel…
…die Antwort auf die Frage, warum in diesem Forum so langsam die Lichter ausgehen!
…die Antwort auf die Frage, warum in diesem Forum so langsam
die Lichter ausgehen!
Seh ich nicht so aber wie man in den Wald hineinrotzt so rotzt es
heraus.
Ein Gruß an alle Anderen, der Plem
Hi,
beim Autofahren habe ich Störgeräusche, woran kann das liegen?
gruß Ann-Kathrin
Off-Topic
Hallo Kania ,
Paradebeispiel die Antwort auf die Frage, warum in diesem Forum so langsam die Lichter ausgehen!
Ich würde eher sagen dass die Antwort von Plemtau als „ Wink mit dem Zaunpfahl “ gedacht ist.
Ich selber halte mich zwar meistens zurück, aber im Stillen bilde ich mir dann doch so meine Meinung. Auch (oder gerade?) von einem Neuling im Forum sollte man ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten können.
Dazu gehört für mich unter anderem auch dass man eine Frage zumindest mit einer Anrede beginnt, und mit einem Gruß beendet. Außerdem halte ich es nicht für zuviel verlangt, wenn man von dem Fragesteller erwartet dass er sich mit seiner Frage zumindest minimale Mühe gibt.
Auch wird leider (besonders von Neuanmelder im Forum) oft vergessen dass hier keine Hellseher sind, die die Gabe besitzen ohne Informationen die Gedanken der Fragenden lesen zu können. Um jemanden bei seinem Problem helfen zu können, bedarf es im Allgemeinen auch ein gewisses Maß an Informationen. Woher sollte der Helfende diese Informationen bekommen, wenn der Fragende diese nicht liefert?
Glaubst du, wenn man mit dem Auto Probleme hat, und als Information nur schreibt „Ich habe mit meinem Auto Startprobleme, z.B. wenn ich zur Arbeit fahren muss.“, dass man die Ursache dann aus der Ferne diagnostizieren könnte?
Wie ich oben schon geschrieben habe, halte ich mich ja meistens zurück, aber diesmal ist mir das leider nicht mehr gelungen. Entschuldige bitte diesen Off-Topic Beitrag.
Gruß
N.N
Hallo erstmal,
es gehört hier zum guten Ton „Hallo“ zu schreiben. Aber weiter im Text.
Hier kann man Dir noch nicht viel helfen. Bitte sei etwas präziser. Ist das nur bei Onlinespielen so? Wie sieht es mit Musik von der festplatte oder CD aus? Welches Betriebssystem und ggf. welchen Rechner hast Du? Was verstehst Du unter „Tonproblem“?
Erst mit solchen ausführlichen Informationen kann man Dir helfen.
Gruß
h.