Vielleicht erinnern sich die regelmäßigen Besucher des Musik-Bretts an meine Frage „Top 10“: Ich wollte von euch wissen, welche Musiktitel eure ewigen Favoriten sind.
Und wieder einmal würde ich euch gerne ein bisschen einschränken, nett wie ich bin ))! Diesmal interessiert mich folgendes: wenn ihr euch für ein Jahr gerade einmal drei Fernsehsendungen ansehen dürftet, welche drei würdet ihr wählen?
Ihr könnt natürlich „tagesschau“, „heute-journal“ und „RTL aktuell“ schreiben, aber auch gerne Sendungen aus unterschiedlichen Genres.
Und wenn Ihr euch für einen Sender entscheiden müsstet: welchem würdet ihr hier treu bleiben?
Ich bin mal sehr gespannt auf Eure Lieblingssendungen und werde - wie immer *lach* - meine Meinung erst dann lüften, wenn alle, die mögen ihren Senf dazugegeben haben!
Also, antwortet zahlreich! Ich würde mich freuen!
Gruß!
wenn ihr euch für ein Jahr gerade einmal drei
Fernsehsendungen ansehen dürftet, welche drei würdet ihr
wählen?
„Ally McBeal“, „Emergency Room“ und „Dawsons Creek“.
Und wenn Ihr euch für einen Sender entscheiden müsstet:
welchem würdet ihr hier treu bleiben?
Hmm, schon schwieriger. Aber wahrscheinlich dann doch PRO7.
Ich bin mal sehr gespannt auf Eure Lieblingssendungen und
werde - wie immer *lach* - meine Meinung erst dann lüften,
wenn alle, die mögen ihren Senf dazugegeben haben!
wenn ihr euch für ein Jahr gerade einmal drei
Fernsehsendungen ansehen dürftet, welche drei würdet ihr
wählen?
Drei Sendungen? Uiweiha, ich glaube so viele geibt es gar nicht, die ich halbwegs regelmässig gucke…
Nagut, dann ‚Zimmer frei‘, ‚Bill Cosby Show‘, ‚Stern TV‘
vielleicht… hmmh…
Und wenn Ihr euch für einen Sender entscheiden müsstet:
welchem würdet ihr hier treu bleiben?
3sat oder VOX *grübel* oder die Dritten? Schwer, jedenflass nicht Pro7 oder RTL oder sowas…
Simpsons - weil die beste Comic-Serie weltweit (Southpark sux)
Kamikaze - weil die anarchsitischste dt. Fernsehsendung
(Nils is best)
Switch - weil die Comedy-Sendung mit den besten Einfällen
Sender - Arte, weil schräge Themenabende
Pro7 - weil ich Film-Fan bin (…nur Filme)
Jetzt, wo eine ganze Menge User geantwortet haben, muss ich mich nun auch einmal entscheiden, also …
Wenn ich mich für einen Sender entscheiden müsste, würde ich Das Erste wählen. Besonders wegen tagesschau und tagesthemen, die meiner Meinung nach die besten Fernsehnachrichten sind. Gute Filme kann ich mir ja immer noch im Kino anschauen !
Meine drei Wunschsendungen wären:
tagesschau (ARD)
Frontal (ZDF) und
Das Amt (RTL)
Also: Danke für eure Postings, es war wirklich sehr interessant zu erfahren, was ihr gerne seht. Und das beste daran ist ja, dass ihr trotzdem noch sehen könnt, was ihr wollt ))!