ICh fliege mit meinem Mann im November 1 Woche nach New york und würde gerne dort in die Oper gehen. Kann man auch vor Ort noch kurzfristig Karten kaufen (keine Stehplätze)aber zu „normalen“ preisen, soll ich warten, bis die Met selber (ab August) Karten übers Netz verkauft? Verschiedenste anbieter verkaufen auch Karten aber dazu kommen Gebühren und Versand von ca.74$! Wer hat tipps? Kann man sich auch nach der Pause umsetzen auf freie Plätze- wie in Berlin üblich? Danke für jede Info.
Hallo,
war selbst noch nie in der MET.
Würde allerdings von hier aus noch keine Karten bestellen.
Am Times Square gibt es die tkts-Bude, eine Möglichkeit für alle erdenklichen Veranstaltungen in NYC sehr kurzfristig Tickets zu ergattern.
Ansonsten versucht es mal mit folgendem Link.
http://www.onlinereisefuehrer.de/newyork/
Viele Grüsse von Günter
Hallo Günther, vielen Dank. Klingt gut, hier in Berlin gibt es „heckticket“-wird wohl sowas ähnliches sein.
LG
Josi
Hallo Günther, vielen Dank. Klingt gut, hier in Berlin gibt es
„heckticket“-wird wohl sowas ähnliches sein.
LG
Josi
Hallo Josi,
viel Spass Euch im Big Apple im Herbst!!
LG von Günter nach Berlin
Ui, das weiss ich leider nicht, sorry Eireke. Viel Spass in New York! Gruss, Nick
Hallo,
wir waren im November 2008 in New York - eins vorweg … es war unglaublich kalt!
Die kalten Winde von Kanada haben uns damals voll erwischt.
Zu Deiner Frage: Die meisten (großen, aber auch kleineren) Hotels haben einen Concierge-Service, der Karten und Tickets organisiert.
In unserem Hotel gab es sogar einen eigenen Ticketshop und wir haben lediglich den Kartenpreis bezahlen müssen (keine Servicegebühr an das Hotel - das gibt es aber auch…)
Aber, die Gefahr besteht natürlich schon, wenn man bis vor Ort wartet, dass die „guten - günstigen“ Karten weg sind und man entweder die Restposten (Gefahr Stehplatz?) oder aber die richtig teuren Karten bekommt…
Schwierige Entscheidung abzuwägen, was einem wichtig ist
Auf jeden Fall viel Spaß!
Hallo Eireke,
sorry, aber da kann ich dir gar nicht weiterhelfen.
Trotzdem viel Spaß in NY
Milamausi