Habe Orbit-Downloader runtergeladen und versuche zu installieren . Nach dem 3. Klick : The drive or UNC share you selected does not exist or is not accessible.Please select annother. - Was heißt das auf deutsch ? Was muß ich tun , um den orbit zu installieren egal ob auf interner oder exzerner Festplatte ?
Gruß Günther
Hallo Guenther60,
ich habe dieses PGR selbst völlig ohne Probleme auf meinem PC installiert, es funktioniert also. Da ich nicht perfekt in englisch bin habe ich mich umgehört und folgende Übersetzung im Internet für Dich gefunden:
„Wer englisch kann is klar im vorteil
Das Ausgewählte Laufwerk bzw verzeichnis gibt’s einfach nich, und du sollst ein andres wählen
wörtlich übersetzt heißt es:
Das Laufwerk oder UNC share (UNC share is ne art verkürzung des dateipfades in nem netzwerk, siehe Quellen), das sie gewählt haben existiert nicht oder ist nicht zugreifbar, bitte wählen sie ein anderes.“
Es würde mich sehr freuen wenn ich Dir weiterhelfen konnte und würde mich in diesem Fall sehr über eine Rückantwort freuen.
VG Jürgen
Hallo Jürgen 2010,vielen dank für die schnelle antwort und die textübersetzung - aber es geht nicht -klicke ausführen an - dann kommt das mit dem browser schließen-dann kommt das mit dem gutschein laden -entferne ich häkchen klicke auf weiter(next ) und dann erscheint der berühmte satz - zum verzweifeln - andere programme lade ich runter - install fertig - nur beim orbit und erst nach der neuen externen - ich habe alles runtergehauen was da war - neu nix immer der satz gruss günther
Heidi-hi, hatte dasselbe Problem, vielleicht hilft dies:
hatte eine alte version auf extern Harddrive/ nicht mehr connected, hatte mit Revo uninstallt, aber da muß es Reste gegeben haben!(z.B E:\Programme\Orbit…)
hab mit Regedit/oder free Registrar nach Orbit gesucht, und verschiedene Keys mit ALTEM UNGÜltigem path gefunden und diejenigen- nicht die anderen- deleted/gelöscht. dann re-boot computer, dann wieder versucht mit Setup, und hab dann Lizens/I agree bekommen und neuen Path (z,B, C:\ Program Files\ Orbit…) eingegeben, neuer Orbit hat wie geölt geklappt, hat auch sogar ganze History noch vom alten gehabt, hoffe das hilft dir!
Frau von Glasgow ,Schottland
danke ,gute antwort , hat geklappt
gruß günther
Sorry, tut mr leid, kennen ich nicht