OS X Yosemite 10.10.5 Betriebssystem

Hallo
Ich Habe ein Apple Computer mit dem Betriebssystem OS X 10.10.5 .Leider habe ich kein Betriebssystem mehr drauf kann man diesen Betriebssystem vom Internet auf usb Stick runterladen, und von welcher Seite kann ich das machen.
Bitte um Hilfe

Frage von Hardware verschoben nach Apple Mac
MOD Pierre

Vor etwa 10 Tagen hast Du die Frage schon mal gestellt und ich habe Dir ein paar Hinweise zur Lösung gegeben. Was davon hast Du getestet? Was davon hat mit welcher Fehlermeldung nicht funktioniert?

Zur Erinnerung:

Ich kenne mich mit apple nicht gut aus, ich brauche ein Betriebssystem was ich runterladen kann. Weil da gibt es den fehler das er dich nicht zum server verbindet weshalb auch weiss ich nicht, normal muss es automatisch gehen. Hast du eine bebriebssystem datei wo ich es auf usb ziehen kann ind installierr, bitte hilf mir.
Mfg

Hast du meine Antwort und die Fragen darin gelesen?

Ja aber ich kenne mich mit apple 0 aus ich möchte wissen ob ich so ein Betriebssystem mit windows auf usb runterladen kann, wenn ja wo?

Offenbar hast Du nicht auf den Link zum Beitrag der letzten Woche geklickt, sonst hättest Du meine Antwort von einer Woche gelesen und hättest schon ein paar Dinge probieren können.

Schade.

1 Like

Yosemite hat keinen Support mehr. Ich wĂĽrde Dir die aktuelle Version von openSuSE Linux (Leap 15.4) empfehlen.

Apple warnt aktuell für diverse Geräte vor einer schweren Sicherheitslücke in seinem Betriebssystemen:

Damit sind jetzt vermutlich auch ältere Geräte potenziell verwundbar.