Ossis

Es gibt Witze, über die ich nicht absolut lachen kann.
Dieser gehört dazu.

Ich frage mich nur, auch wegen der nachfolgenden Postings, ob Du diesen Witz wirklich nicht böse gemeint hast.

Grübelnden Gruß
sannah

PW: Gehen Sinusfunktion und e-Funktion auf eine Party. Die Sinusfunktion hat Spaß, amüsiert sich, feiert, tanzt - während die e-Funktion nur in der Ecke sitzt, nen Flunsch zieht und ein Bier nach dem anderen runterkippt.
Darauf geht die Sinusfunktion zur e-Funktion und meint: ‚Nun los, mach mal mit, tanz doch auch mit!‘ Doch die e-Funktion schüttelt nur den Kopf und bleibt weiter in der Ecke hocken. Also versucht die Sinusfunktion noch einmal ihr Glück und sagt: ‚Nun komm doch, integrier dich doch mal!‘ Die e-Funktion: ‚Ach nö, hab keine Lust, kommt doch eh immer das gleiche raus…‘

Obiges Posting bitte mit Nichtachtung strafen…
Das owT passte nicht mehr in die Betreffzeile.

sannah

PW: Sei Epsilon gleich Null.

Warum waren DDR-Bürger ständig außer Atem?

DIES IST KEIN Vorwurf, denn dass Alter kann man nicht dafür verantwortlich machen. (Mein Sohn ist so alt wie Du)

Wenn Du was wissen möchtest wie es war, frage.

Ich habe auch zu diesem entgüldigem Thema Ossi, Wessi geschrieben.

LG Ewa

Weil es 40 Jahre lang bergauf ging!!!

Hallo Heiner,
mit Solidarität:

Wie kann man am besten herausfinden, wo Osten ist ?
Man hält eine Banane vor sich und dreht sich langsam. Da, wo sie einem aus der Hand gerissen wird, ist Osten.
Gruß
Uwe (Ossi, z.Zt arbeitslos)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Warum waren DDR-Bürger ständig außer Atem?

Weil es 40 Jahre lang bergauf ging!!!

Und ich dachte, deshalb konnte man nirgendwo in der DDR Ski fahren- weil’s überall immer nur bergauf ging…

Axel

Es gibt Witze, über die ich nicht absolut lachen kann.

Selbst Ossi, kann ich über solche O/W - Witze schon lachen. Nur über diesen nicht, weil er einfach unwitzig ist. Ich hab den Verdacht, dass Heiner den selber erfunden hat.

PW: Zwei Ossis am Ahlbecker Strand. Der eine : „Du siehst du den Rettungsschwimmer da drüben ?“ - „Ja.“ - „Der hat gestern einem wessi das Leben gerettet!“ - „Ja, ich weiß. Bei mir hat er sich schon entschuldigt.“

Lieber Dobbs ,

es tut mir leid , ich muß gestehen ich habe bei der Visitenkarte ein wenig geflunkert - eigentlich bin ich in Wirklichkeit -

ein alkoholabhängiger ,drogensüchtiger ,vorbestrafter arbeitsloser KFZ - Mechaniker,Macho nach abgebrochenem Langzeit-Studium und jüdischen Glaubens, selber schwul mit Sado-Maso Neigungen und fahre einen Manta , meine Frau ist eine lesbische blonde Friseuse mit Riesentitten die andauernd fremdgeht, mein Vater ist ein türkischer Kebab - Buden - Besitzer , meine Mutter eine polnische Prostituierte.Mein Bruder ist Autohändler in Warschau.Mein Großvater ist Rabbi,meine Großmutter wohnt in Ostfriesland und geht putzen.Meine Tochter ist mit einem Zigeuner verheiratet der früher IM bei der Stasi war. Mein Sohn hat die Sonderschule abgebrochen und arbeitet nun nebenbei schwarz bei der Müllabfuhr in Österreich. Meine Tochter geht in Berlin am Bahnhof ZOO auf den Babystrich , will aber später mal in die Politik gehen .

Ich hoffe ich habe nicht zuviel vergessen - aber auf Wunsch kann ich sicher noch einige andere Vorurteile erfüllen .

PW:
Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?
Sie öffnen die Autotür

Hallöchen,

moment - du bist schwul und hast eine Frau???

Gruß

PW: Gehen zwei Polizisten auf einem Waldstück Streife. Finden sie doch einen toten Hund. Da der Feierabend fast da ist und keiner Lust hat noch groß irgendetwas zu tun, wollen sie ihn verbuddeln. Also: Loch gegraben; Hund rein; Erde drauf. Tatsächlich bleibt doch ein größerer Haufen Erde übrig (war´n großer Hund). Aber der soll ja auch noch verschwinden. Also: noch ein Loch gegraben; Erde vom ersten Loch rein und zubuddeln. Bleibt wieder was übrig. Da sie aber nicht weiterwissen, gehen sie gen Dienststelle und fragen ihren Chef. Sagt der: „Ihr Idioten. Ihr hättet das erste Loch gleich tiefer ausgraben sollen!“

Oh Gott, lieber Heiner,

ein alkoholabhängiger ,drogensüchtiger ,vorbestrafter
arbeitsloser KFZ - Mechaniker,Macho nach abgebrochenem
Langzeit-Studium und jüdischen Glaubens, selber schwul mit
Sado-Maso Neigungen und fahre einen Manta , meine Frau ist
eine lesbische blonde Friseuse mit Riesentitten die andauernd
fremdgeht, mein Vater ist ein türkischer Kebab - Buden -
Besitzer , meine Mutter eine polnische Prostituierte.Mein
Bruder ist Autohändler in Warschau.Mein Großvater ist
Rabbi,meine Großmutter wohnt in Ostfriesland und geht
putzen.Meine Tochter ist mit einem Zigeuner verheiratet der
früher IM bei der Stasi war. Mein Sohn hat die Sonderschule
abgebrochen und arbeitet nun nebenbei schwarz bei der
Müllabfuhr in Österreich. Meine Tochter geht in Berlin am
Bahnhof ZOO auf den Babystrich , will aber später mal in die
Politik gehen .

wenn Du mal eine Frau kennenlernst: Meinst Du, sie wird Dir gestehen können, dass ihre Eltern einfache Rentner sind, und sie selbst bei Karstadt einem ordentlichen Job nachgeht?

:wink:

Das reicht doch als PW, gelle!

Gruß
Oskar van de Kaalstraat

sagt mal aber sonst habt ihr keine probleme!?
…oder was besseres zu anzustellen mit eurer zeit?
könnt ihr solche flame-wars nicht lieber privat ausfechten?
das hat wohl nicht im geringsten mehr was mit JOKES zu tun!

lieber gruss
posy

Si taceres, philosophus maneres

Also, wenn ich jetzt fies wäre oder mit zuviel freier Zeit bedacht, würde ich ja drauf rumreiten, daß du keinen Pflichtwitz niedergeschrieben hast.

Aber wie gesagt, nur wenn… :wink:

Gruß,
Star

PW:
Das Geheimnis der Altersbeschränkung (FSK) im Kino. „Ab 12“ bedeutet: Der Held bekommt das Mädchen: „Ab 16“ bedeutet: Der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und „Ab 18“ bedeutet: Alle bekommen das Mädchen!

Hallo Solveigh,

Si taceres, philosophus maneres

Welche Version ist denn das?

Ich kenne nur: Si tacuisses, philossophus mansisses.

Und den PW auch gleich auf Latein:

Vana laus amoris, pax, drux, piscoris

Karin

ein letzter…
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben ? Es ist ein Ossi, er will nach drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf, nun isser tot.

A.