ich weiss, ist ein bisschen spät da der film bereits am sonntag lief. aber ich fand den echt cool !
und wusste gar nicht das jennifer lopez eine einigermassen gute
schauspielerin ist !
micha
ich weiss, ist ein bisschen spät da der film bereits am sonntag lief. aber ich fand den echt cool !
und wusste gar nicht das jennifer lopez eine einigermassen gute
schauspielerin ist !
micha
Hallo Micha,
leider kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen.
Der Film wurde in meiner Programmzeitung als „Tip des Tages“ angepriese. Persönlich würde ich ihn eher als ermüdend einstufen (2b). Die ersten 60 Minuten waren geradezu langweilig, die Handlung jederzeit vorhersehbar. Die Zeitlupensequenzen (ala Matrix) fand ich völlig unpassend (da eigentlich nichts zeitlupenwürdiges passierte) und wirkten daher eher aufgesetzt.
Lediglich das Ende war einigermaßen originell.
Warscheinlich nur für echte Fans von Jennifer Lopez oder Goerg Clooney(?)
Gruß,
Sven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
Der Film wurde in meiner Programmzeitung als „Tip des Tages“
angepriese. Persönlich würde ich ihn eher als ermüdend
einstufen (2b). Die ersten 60 Minuten waren geradezu
langweilig, die Handlung jederzeit vorhersehbar.
Na klar. Sobald das erste mal ein Auto ins Bild kam, wußte ich schon, daß die beiden Hauptdarsteller im Kofferraum landen würden. Einen Banküberfall dieser Art habe ich auch schon mindestens 200 mal bei ‚Gute Zeiten, Schlchte Zeiten‘ gesehen.
Die Zeitlupensequenzen (ala Matrix) fand ich völlig unpassend
(da eigentlich nichts zeitlupenwürdiges passierte) und wirkten
daher eher aufgesetzt.
Welche Zeitlupenszenen?
Lediglich das Ende war einigermaßen originell.
Huh? Ein Happy-End, wie überraschend??
Thorsten
gähn
Nun hab ich mir den Film am Sonntag zum dritten mal angeschaut und fand ihn wie beim ersten und zweiten anschauen auch, gähnend langweilig. Für mich ist dieser Sonderberg-Film ein wenig überbewertet.
ciao, Stefan.
Hä?
Hi!
Sorry, aber wenn Du ihn die ersten Male langweilig fandest, warum tust Du ihn Dir ein drittes mal an?
Grüße
Guido - neugierig
Aber sicher!
Sorry, aber wenn Du ihn die ersten Male langweilig fandest,
warum tust Du ihn Dir ein drittes mal an?
Man setzt sich Abends auf seine Couch, wartet auf die ewig verspäteten Freunde und zappt ein wenig im Fernsehen herum. Die Fernbedienung hat schon lange den Geist aufgegeben, so daß man vor jedem umschalten sich hochquälen muß, also läßt man es lieber sein. Zufälligerweise lief gerade RTL und zufälligerweise kam dieser „Out of sight“-Film.
So nahm ich just meinen Gedächtnisverlust-Blitzer aus „Men in black“ und löschte meine Erinnerung an die letzten beiden „Out of sight“-Erfahrungen. Mit einer Flasche Wein und einer Pizza bewaffnet schaute ich mir nun mit voller Vorfreude und Spannung „Out of sight“ zum ersten mal an.
Ist doch logisch, oder.
Ciao, Stefan.
ich weiss, ist ein bisschen spät da der film bereits am
sonntag lief. aber ich fand den echt cool !
und wusste gar nicht das jennifer lopez eine einigermassen
gute
schauspielerin ist !
also ich fand ihn langweilig und wirr. da war clooney plötzlich im gefängnis, dann wieder draußen, dann wieder drin… dann wird ein mann erstochen, den man im ganzen film noch nicht gesehen hat (oder war ich da grad eingenickt?)…
als die ausziehszene kam (jennifer und george abwechselnd in der wohnung und im restaurant!) hab ich ausgeschaltet und mich lieber mit meiner freundin vergnügt.
ich bevorzuge lieber geradlinige handlungen. vielleicht bin ich ja auch zu anspruchslos für solche filme *g*
gruß
michael
also ich fand ihn langweilig und wirr.
Ging mir genauso.
Die beste Szene des ganzen Films war, als der Fettklops (White Boy?) auf der Treppe ausrutschte und sich selber die Birne wegschoss.
Den Rest hätte man sich schenken können.
CU
Peter
*zustimm*
einer meiner absoluten favoriten.
atmosphärisch perfekt, klasse darsteller, originelle erzählweise (die wohl manche leute überfordert *g*), exzellente optik/ kameraführung/ schnitt…und unwahrscheinlich cooler soundtrack.
hab ihn jetzt zum 5. mal gesehen, und freu mich schon auf das 6. mal.
herrje. ich fand es gerade schön, wie sich die gesamte geschichte so langsam aufbaute - jeder charakter langsam entwickelt wurde und sich die teile zusammenfügten. das vorspiel zur clooney-lopez-bettgeschichte fand ich wirklich grandios.
wie fandest du dennn pulp fiction - erzähltechnisch gesehen?
od*
genau!
man hatte im kino das gefühl, die leinwand brennt…
diese szene hatte mehr erotik, charme und sinnlichkeit als jede sexsezene!
seltenheitswert! 
wobei ein wenig…
Für mich ist dieser Sonderberg-Film ein wenig überbewertet.
… noch ein wenig untertrieben ist.
Stinkend langweilig das Ding.
Ich hab’ ihn leider im Kino gesehen.
Schade um das Geld.
Gruß, masc
wenn ich ihn zum fünften mal seh, bin ich vielleicht auch deiner meinung 
gruß
michael
wenn ich ihn zum fünften mal seh, bin ich vielleicht auch
deiner meinung
ich mußte ihn nicht 5 mal sehen um festzustellen, daß er großartig ist. das wußte ich nach dem 1. kinobesuch.