Hi
OL2002 (Auto)archivierung soll alles älter als 3 Monate archivieren.
Der Bestand ist aus einer alten pST - teils material aus 2003.
Bei der Archivierung scheint sich OL auschliesslich um dateien aus diesm Jahr zu kümmern. alle 2003er mails bleiben liegen. warum ignoriert OL Jahre die nicht das aktuelle sind? Muss ich das Materisal aus allen Ordnern und subordnern händisch archivieren?
für ne auto-Lösung wär ich dankbar…
Gruss, HH
Moin Helge,
ja das muss man alles was an Unterordnern ist auch erst einmal dem Outlook sagen wo es hin archiviert wird. Ist aner auch eine schnelle Sache da Du den Link Dir einmal Kopieren kannst und dann das ganze nur in die SubOrdner rein kopieren musst. Also alles ganz easy 
Ich würde auch die Daten aus dem OL 2002 oder so in diesen Ordnern lassen und ein neuen Ordner für das OL 2003 machen. Kann zu fehlern kommen so wegen Unicode und so 
Wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Gruß
DJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das geht am Problem vorbei -
Hi
das scheint ein missverständnis.
in der importierten .pst befinden sich mails, die z.B. das DATUM 12.04.2003 tragen. Diese Mails die NICHT das Datum xx.xx.2004 tragen werden scheinbar von der archivierung ignoriert. Sie Archiviert nir Dateien die älter als 3 Monate UND aus 2004 sind. Alles aus 2003 (Jahr, nicht Outlook 2003) wird nicht Archiviert, was aber jea unzweifelhaft älter als 3 Monate ist.
Gruss HH
Moin helge,
hast Du mal eine Manuelle Archiveriung ausprobiert was die macht?
Gruß
DJ
Hi
das scheint ein missverständnis.
in der importierten .pst befinden sich mails, die z.B. das
DATUM 12.04.2003 tragen. Diese Mails die NICHT das Datum
xx.xx.2004 tragen werden scheinbar von der archivierung
ignoriert. Sie Archiviert nir Dateien die älter als 3 Monate
UND aus 2004 sind. Alles aus 2003 (Jahr, nicht Outlook 2003)
wird nicht Archiviert, was aber jea unzweifelhaft älter als 3
Monate ist.
Gruss HH
Hi
ja, mehrfach. in der Einstellung „alle ordner gemäss ihrer…“ und mi Auswahl. er scheint nur die Bestandteile aus 2003 zu beachten, alles ältere übersieht er, er achiviert brav alles was älter als drei Monate ist und aus 2004 stammt.
HH
p.s.
WEITERE Versuche am Problemrechner kann ich nicht mehr machen da er in Esslingen ist und ich in Berlin…
Moin Helge,
ja das ist schlecht. was ist den mit den Autoarchivierungseinstellungen in Outlook unter Optionen Weiter Autoarchiverung. Was wird da angegeben? Alle wieviel Tage Archiveren. Ich würde einen Tag da machen und dann mal schauen was die Automatische Archivierung macht
Viel Erfolg aber denke mal das wirst eh nicht schaffen gell wegen der Entfernung 
Gruß
DJ
WEITERE Versuche am Problemrechner kann ich nicht mehr machen
da er in Esslingen ist und ich in Berlin…
Hi
autoarchivierung ab ich jetzt auf 10 Tage eingestellt.
uU könnte von Interesse sein, dass der Besitzer früher auf einem alten System OLE nutzte. Die Daten aus OLE wurden ins OL übernommen bei seiner letzten installation anfang des jahres. Die OL.PST habe ich nach neuinstallation jetzt importiert und übernommen. Also befinden sich darin Daten aus alten OLE Zeiten. mir fiel auf das auch mengen von Datumslosen mails auftauchen. Zumindes alle inhalte aus 2004 entstanden unter OL, das Ältere Zeuch muss aus OLE stammen. ich denke da wird der Wurm irgendwo sein… ich werd ihm sagen das er den alten Kram (sind halt haufenweise Ordner und sub-ordner) händisch ins Archiv schubsen soll. Das aktuelle material wird ja erfasst bei der Archivierung.
HH