ich verwende Outlook 2003, habe ein neues Handy Sony Ericisson P900 und will nun Handy und Outlook synchronsieren. Geht auch, irgendwie, obwohl mir das Sony gegenüber Palm V wesentlich langsamer erscheint (aber eigentlich anderes Thema)
Mein Problem ist folgendes, bei der Synchronsition zwischen dem P900 und Outlook, stellt Outlook korrekterweise fest, dass ein exterens Programm versucht auf Outlook zuzugreifen, und gibt mir die Option dies abzulehnen oder einen Zugriff für eine bestimmte Anzahl von Minuten zu erlauben (warum Microsoft das gemacht ist jedem klar und auch logisch), bloss ich armes Schwein brauche länger als die maximal einstellbare Zeit von 10 min., weil das Sony P900 Samrtphone für das Übertragen und Synchronisieren von ca. 4000 Kontaktadressen eben nicht 6 min., sondern erheblich mehr braucht, nach 10 min. scheint dann Outlook die Verbindung zu kappen, usw.
Meine Frage ist: Kennt jemand ein Tip, wie ich den maximal einstellbaren Wert der Zugriffzeit eines externen Programms von max. 10 min erhöhen kann.
Hallo Wolfgang,
ich ärgere mich auch schon lange über die Abfrage von Outlook beim Zugriff durch externe Programme. U.a. verwende ich auch den P800.
also war ich hoch erfreut, endliche einen Tipp für das Abschalten der Abfrage zu erhalten.
Leider funktioniert es damit aber nicht. Ich habe die Sicherheitsstufe auf „Niedrig“ gesetzt und Outlook sicherheitshalber neu gestartet.
Die Abfrage erfolgt nach wie vor.
Jetzt werde ich den Rechner noch mal durchstarten, habe aber keine Hoffnung, das dies hilft.
Hat jemand sonst noch einen Tip, wie man die Abfrage ausschalten kann???
Danke vorab
Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
abschalten läßt sich das ganze nur, wenn man einen Exchange Server verwendet, den Admin Pack aus dem ORK (Office Resource Kit) verwendet und hier das security Form korrekt published.