Outlook 2007

Liebe/-r Experte/-in,

wie kann man eine E-Mail die man aus dem Ordner „Gelöschte E-Mails“ gelöscht hat wieder herstellen?

Die Ordner sind nicht komprimiert o.ä… Ich habe mich schon umgeschaut in diversen Foren, aber etwas genaues habe ich nicht gefunden. Es sind wichtige Mails die ich versehentlich gelöscht habe.

Freu mich auf eine Antwort.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,
ich sehe da nur eine Möglichkeit. Den Einsatz von der Software Ontrack Easy Recovery. Diese SW läuft allerdings nicht unter Win 7.
Sicher kannst du auch Tips versuchen, wie in einigen Foren beschrieben (http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1097).
Ich habe damit allerdings schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Sollte dein Outlook Post von einem Exchange-Server 2003+ holen, hast du die Möglichkeit binnen einer vom Exchange-Adin gesetzten Frist (meistens 7 Tage) diese Dateien wieder herzustellen. Extras/Gelöschte Objekte wiederherstellen.

Des Weiteren kannst du deinen Provider fragen, wie lange er evtl. Sicvherungen vorhält.

Liebe Grüße

Michael Wirth

Von gmx habe ich keine E-Mail wo ich hin schreiben könnte.

[email protected] oder [email protected]

Von gmx habe ich keine E-Mail wo ich hin schreiben könnte.

gute Idee. Aber gehen beide nicht.

Sorry, die heißen ja seit einiger Zeit auch @gmx.net

Hallo Thorsten,
mein „Praxis-Vorschlag“:
Du arbeitest in der Ordnerstruktur.
Jetzt kannst Du alle Elemente mit der Mouse von Ordner „A“ nach „B“ ziehen. Unabhängig, ob Kalender in Aufgabe oder oder.
Somit auch von Gelöscht nach Posteingang.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der 2007-Version.

GD

Sorry, die heißen ja seit einiger Zeit auch @gmx.net

auch nicht. Ich soll eine kostenpflichtige Hotline 0900… anrufen. Da wird man ja arm bevor man Hilfe hat. Zum k… Sorry aber das muss mal gesagt werden.

Hallo Thorsten!
Sorry…
Wiederherstellen gelöschter Objekte
Dieses Feature erfordert ein Konto für Microsoft Exchange Server 2000, Exchange Server 2003 oder Exchange Server 2007. Für die meisten privaten und persönlichen Konten wird Microsoft Exchange nicht verwendet.
Das bedeutet die Daten sind leider endgültig verloren.
Gruß Thunderbolt

Das tut mir ehrlich leid!
Ich empfehle dir dringend den Mailprofider zu wechseln. Ich bin seit 3 Jahren bei Googlemail.com und total zufrieden. Die Funktionalitäten, welche du bei Gmail bekommst sind anderswo kostenpflichtig.

Zu deinen gelöschten Daten. Hast du mal versucht an das von mir erwähnte Programm zu kommen?

Gruß Michael