Outlook 2007,Eingang-Absenderadresse voll anzeigen

hey,

wenn ich in Outlook eine Email bekomme, steht da dann „Meier“ anstatt „[email protected]“.

Weiss wer wo man einstellen kann, dass die volle Absenderadresse angezeigt wird?

thx,
fred

N’abend,

wenn ich in Outlook eine Email bekomme, steht da

wo ist DA bei dir?

dann „Meier“ anstatt „[email protected]“.

wenn ich eine Mail öffne, steht bei mir beides.

Weiss wer wo man einstellen kann, dass die volle Absenderadresse angezeigt wird?

Bitte den Absender, er möchte dann bitte diese Änderung in seinen Kontoeinstellungen seines Mailprogramms vornehmen. (So wie du das vermutlich auch getan hast)

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

hey,

wenn ich in Outlook eine Email bekomme, steht da

wo ist DA bei dir?

Na im Eingang in der Spalte „VON“ natürlich…, wo sonst?

dann „Meier“ anstatt „[email protected]“.

wenn ich eine Mail öffne, steht bei mir beides.

Ich möchts aber unter „Von“ schon sehen und nicht jede extra öffnen müssen. XX Spams öffnen zu müssen vorm Löschen ist müh(ll)sam. :wink:

Bitte den Absender, er möchte dann bitte diese Änderung in
seinen Kontoeinstellungen seines Mailprogramms vornehmen.

Du bist ja soooo witzig, ich bitt schnell mal hunderte Firmenkunden ihre Accounteinstellungen zu ändern weil Outlook ZU BLÖD ist und keine Einstellung dafür hat :stuck_out_tongue: Isch lach mich tot über diesen tollen Tip :smile:

Ich hab selbst auch im www gesucht und es scheint, es gibt da wirklich keine Möglichkeit das umzustellen. Ein Grund mehr, warum ich Outlook hasse :stuck_out_tongue:. Aber was bleibt mir in der Arbeit übrig als deren Emailprogramm zu verwenden :confused:

Suche MS-Seite wo ich mich über Outlook auskotzen kann! :smiley:

lg,
fred

2 Like

Hallo Fred,

zu Deinem Problem: der Absender bestimmt, wie das Mail bei Dir ankommt. Wenn Du es anders möchtest, dann musst Du es jedem einzelnen mitteilen. Ist bei der Briefpost aber auch nicht anders. Genau das meinte Netwolf. Hätte er Dir wahrscheinlich auch so gesagt, wenn Dein Ton etwas weniger flappsig ausgefallen wäre. :smile:

Natürlich kannst Du auch etwas in Deinem Outlook ändern. Geh in den Kontaktordern unter „Anzeigen als“ (Display as).

Gruß,

Sausewind

hey,

zu Deinem Problem: der Absender bestimmt, wie das Mail bei Dir
ankommt. Wenn Du es anders möchtest, dann musst Du…

…nur Mozilla Thunderbird installieren und die Einstellung umstellen :wink:

es jedem einzelnen mitteilen.

Diese Aussage zu wiederholen macht sie weder intelligenter noch wahr :wink:

Geh in den Kontaktordern unter „Anzeigen als“ (Display as).

Das ist nicht das was ich suche, weil die meisten eingehenden Mails ja nicht von jemandem in meiner Kontaktliste kommen…

wenn Dein Ton etwas weniger flappsig ausgefallen wäre…

Meine Antwort war deshalb so geschrieben, weil sein „Tip“ nicht hilfreich (sondern sogar unrealistisch) war und er das schon beim Schreiben wissen musste.

Wer hilfreich antwortet, bekommt auch „normale“ antworten :wink:

lg
f.

Zum Gruße,

Weiss wer wo man einstellen kann, dass die volle
Absenderadresse angezeigt wird?

Hier ist eine Anleitung, durch die das ermöglicht wird:
http://www.mailhilfe.de/beitrag_Anzeige+der+Absende-…

Gruß TL