Hallo, habe seit kurzem Outlook 2007! Das alleine ist ja nicht schlimm, nur wenn ich einen Verteiler mache der mehr als 4 Kontakte hat, kommen die Versendeten mails alle wieder zurück (unzustellbar), das gibt es doch nicht, oder? Weiss-wer-was?
bododol
Hallo Guido,
tut mir leid, aber ich habe Outlook 2007 nicht und kann deshalb leider nicht helfen.
Hallo, habe seit kurzem Outlook 2007! Das alleine ist ja nicht
schlimm, nur wenn ich einen Verteiler mache der mehr als 4
Kontakte hat, kommen die Versendeten mails alle wieder zurück
(unzustellbar), das gibt es doch nicht, oder? Weiss-wer-was?
bododol
Hallo,
dass Problem kenne ich so nicht und es wirkt auch reichlich merkwürdig, wenn es ab 4 Empfängern erst dazu kommt und vorher nicht. Ich habe aber nie einen Verteiler von Outlook verwendet, bisher nutzen wir in der Uni immer welche, die mit GMX oder Yahoo funktionierten. Wenn es aber um das Versenden eines Newsletters gehen sollte, dann funktioniert das vielleicht mit diesem Programm:
http://www.birdigee.de/newsletter.shtml
In jedem Fall viel Erfolg, denn vermutlich ist es irgendeine Einstellung, die man nur per Zufall findet. Könnte es beispielsweise sein, dass die Firewall oder der Virenscanner einen massenhaften Emailversand verhindert um Spam zu reduzieren?
Mit herzlichen Grüßen
Jakob Döring
Hallo,
hmm… ich hab das nur, wenn die Mail einen zu großen Anhang hat; je nachdem an welchen Account das geht. Bei mir trage ich einfach unter „An“ oder „BBC“ alle Adressen ein. Dann gehts. Eine Einstellung dafür kenne ich leider nicht.
Viele Grüße
saddleback
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Guido,
ich muß dich leider enttäuchen. Da ich seit lägerem schon kein Outlook mehr benutze kenne ich mich mit Outlook 2007 überhaupt nicht aus.
Zu der Zeit als ich noch Outlook (2003) genutzt habe, war dies auch nur privat. Also hatte ich auch mit Verteilern nie etwas zu tun.
Deswegen kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir sehr Leid.
Gruß Horst
Sorry, aber ich arbeite nicht mit Outlook
und kann deswegen nicht weiterhelfen
mfg
Werner HAus
leid, da kann ich nicht helfen.
Steffi:
Hallo, habe seit kurzem Outlook 2007! Das alleine ist ja nicht
schlimm, nur wenn ich einen Verteiler mache der mehr als 4
Kontakte hat, kommen die Versendeten mails alle wieder zurück
(unzustellbar), das gibt es doch nicht, oder? Weiss-wer-was?
bododol
Hallo Herr Dols,
das ist auf keinen Fall ein normales Verhalten von Outlook 2007, ich wundere mich.
Sicher haben Sie die Adressen einzelnd geprüft und diese sind auch gültig.
Ist es möglich, dass ich eine „Mail delivery failed“-Mail erhalte, vielleicht findet sich darin ein Hinweis.
Freundliche Grüße
Erhard Closs
Hallo, Fehlermeldung lautet: …hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht’ cannot resolve your domain (mp002)
Bododol
Hallo Herr Dols,
leider benötige ich die gesamte Mail, nicht nur einen Auszug der Fehlermeldung. Ich kann verstehen, dass Sie keine Adressen weitergeben möchten, daher habe ich ein paar Adressen angelegt, mit denen wir experimentieren können. Bitte legen Sie eine Verteilerliste mit den Adressen
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
an und senden Sie eine Testmail an den Verteiler. Dann könne Sie mir die gesamte Fehlermeldung an eine der Adressen senden und ich kann mir die Sache genauer ansehen.
Freundliche Grüße
Erhard Closs
Hallo, Fehlermeldung lautet: …hat einige oder alle Empfänger
nicht erreicht’ cannot resolve your domain (mp002)Bododol
Hallo Guido,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, die Mails landeten leider im Spamfilter. -
Das klingt sehr ärgerlich, leider kann ich Dir jedoch nicht helfen, da ich bislang nur Outlook 2000 und 2003 nutze. Viel Erfolg!
Viele Grüße,
kos-muc
Hallo Bodo,
hier findest du ein Video-Training von Outlook 2007 in Full HD. Vielleicht hilft dir das weiter
http://www.effektiv-verlag.de/Outlook_2007.zip
Grüße Henning
Hallo,
ich weiß, es ist kein Trost, aber ich habe seit Wochen das selbe Problem und noch keine Lösung!!! Wenn sich was ergibt, bitte mir auch Bescheid geben. Der selbe Verteiler im Geschäft funktioniert einwandfrei! Wer ist Dein Provider? Ich bin bei gmx…aber nicht mehr lange
Bodo