Outlook 2010 - Schriftfarbe ändern

wenn ich auf antworten gehe, dann auf Optionen - dann auf designes links, dann mein design der Schriftfarbe wie in word und excel ich es habe, dann habe ich keine so gruaslichen blassen Farben sondern die kräftigen eingestellten schönen. Leider kann ich das nicht fix einstellen sondern muß dss mit der Schriffarbe immer machen wenn ich wem antworten will. wie läßt sich das fix einstellen?

Kann ihnen nicht helfen, da ich dieses Outlook nicht habe nur eine frühere Version.

Kein Mensch braucht farbigen Text in Emails! vor allem deshalb, weil nicht jeder Email Client diesen formatierten also farbigen Text darstellen kann.

Am besten einfach die Option „Nur Text“ aktivieren. findet man in Outlook 2003 unter Email-Format. Wo das in Outlook 2010 zu finden ist weiss ich leider nicht, einfach mal im Internet suchen.

Gruß
Fronk

Das sollte es sein: http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/ander…

ne geht leider nicht
obwohl ich es so gemacht habe udn die Schriftfarbe ausgesucht habe, ist dass nicht möglich

ich muss bei neue mail schreiben immer auf optionen gehen und links design auswählen

Handelt es sich hierbei um eine private Installation oder um eine in deiner Firma/Büro? Klingt für mich nach Policiy-Einstellungen, die dir nicht erlauben, diese Einstellungen zu ändern. Wenn zweites zutrifft, Admin darum bitten, bei erstem Fall: Mal Outlook als Admin starten und die Einstellung vornehmen.

Hallo
Man kann die Schriftfarbe und -Art im allgemeinen Options-Menu definieren.
Also anstatt zuerst auf „antworten“ zu gehen klickst du direkt von der Inbox aus auf „Optionen“ (über File-Tab im ribbon), dann untern „Mail“ wählst du „stationary and fonts“) - sorry, ich hab’ leider nur die englische Version. Dort kannst du dann definieren wie die Schrift bei neuen E-Mails oder bei Anwort-E-Mails aussehen soll und das wird dann für alle so eingestellt.

LG

also du meinst ich antworte auf ne Mail schreibe aber keine antwort sondern gehe in datei (links oben) - optionen (links ganz unten) - dann auf E-Mail (2. Punkt von oben nach Allgemein), meinst du dann rechts briefpapier und schriftarten wo isch so ein fenster aufmacht wo links e-mail signatur steht und rechts persönliches briefpapier? da kannst du aber keine schriftfarbe einstellen, wie ich es mache bei optionen - links dann Optionen links Designs - eigenes Design, ist da 1. links oben, das geht nicht wie du es meintest

Hallo,
probiers mal unter:
Datei
Optionen
Briefpapier-Schriftarten

Denke das müsste funktionieren.

LG
Birgit

http://bit.ly/15p66wa

Nein, nicht zuerst auf antworten gehen, du musst direkt von der Inbox aus auf Optionen klicken. Schau mal hier:

http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/ander…

also bei antworten optionen briefpapier oder so, da ist nix von schriftfarbe einstellen

Sorry, da kann ich nicht helfen.
VG
office fundiert

sorry für die spät erückmeldung, ich hatte problem mit dem profil.
Leider kann ich dir hier nicht helfen, sorry