Outlook connector

Ein fröhliches Hallo an alle.

um mein WP7 vernünftig nutzen zu können, möchte ich mein outlook mit windows live sync. und nutze dafür den outlook connector.
Folgendes Probelm:
von meinen ca. 700 Kontakten, werden nur ca. 500 syncronisiert und erscheinen in meinem hotmail account und auf meinem WP7.

Ich nutze XP mit office 2003

Liebe Grüße
Martin

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Guten Start in die neue Woche wünsche ich!

Gruß Sarah

Sorry, aber leider nicht ganz mein Gebiet.

Hallo,

tut mir leid, mit Windows Live Sync kenn ich mich nicht aus.

Gruß
M.Braun

Hallo Martin,

ich kenne weder Hotmail noch WP7 und kann daher keine sinnvolle Antwort geben. Von deinen Angaben her würde ich jedenfalls prüfen, ob Hotmail eine Begrenzung auf 500 für die Kontakte hat.

Viel Erfolg

Harald

Hallo Martin

Hast Du deine Kontakte in verschiedenen Adressbücher / Kategorie gespeichert? Denke das nur das Standard Adressbuch synchronisiert wird.

Vorschlag: alle Kontakte in ein Adressbuch übernehmen.
Versuch dies!

Guten Start ins 2011 und Erfolgreiche übertragung der Daten.

Grüsse Peter Staub

Hallo,
sorry, aber da habe ich gar keine Ahnung davon. Kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß Biggi

Hallo Herr Staub,

Ich habe im Outlook den Ordner Kontakte, 2 mal einen Ordner für den Business Contact Manager (Geschäftskunden und Firmen) und den Kontaktordner für Hotmail. Im Ordner Kontakte sind alle meine Kontakte enthalten (ca. 700). Alle diese Kontakte habe ich in den Hotmail Kontaktordner kopiert. In Outlook sind jetzt auch in diesem Ordner alle Kontakte zu finden (ca. 700). Im Online Ordner in meinem Hotmail Account sind allerdings nur ca. 500 Kontakte.
Was sind Adressbücher?

Herzliche Grüße.
Martin Krantz

Hallo,
leider besitze ich weder WP7 Live Sync, noch 700 Kontakte :wink:
aber einen allgemeine Kommentar zu MSN/Hotmail Kontakten, zumindest bei Live Messenger werden auch Kontakte die du geblockt bzw. abgelehnt hast gespeicherst. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Outlook diese Kontakte nicht übernimmt.

Peter

Hallo Martin,
hast du schon einmal probiert, die Outlook-Dateien nicht als *.pst-Dateien zu exportieren, sondern evtl. als Excel-Tabelle? Rückimport dann auch als Excel-Tabelle.

Viel Glück

Renate

Hallo,

tut mir Leid, aber mit dem outlook connector arbeite ich nicht.

Viel Erfolg

Hallo Martin, ich kann die Bedingungen nicht nachbilden und weiß auch nicht, ob es Limits bei Hotmail oder WP7 gibt, die dafür verantwortlich sind.
Ggf. bei MS Technet suchen.

Hallo und ein gutes neues Jahr!
Ich habe über 1000 Kontakte übertragen.
gehe auf www.hotmail.de und melde Dich mit Deinem Konto an.
Gehe auf Hotmail, Contact uns sehe nach ob 500 oder 700 Konte eingetragen sind.
Sind nur 500 eingetragen liegt es am Outlook Connector.
Dann melde Dich nochmal. Ich geb Dir dann eine Beschreibung.
Gruß Uwe

Hallo Martin,
ich habe hierzu leider keine Idee. Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Gruß Alwin

Hallo!
Tut mir Leid, mit dem Outlook connector habe ich keine Erfahrungen.

weiß ich leider net…
sorry