Als ich meine Daten sichern wollte und die Mails
in eine Neue *.pst Datei verschieben wollte, wurde wohl meine Outlook Urspurungsdatei beschädigt.
Jedesmal wenn ich mein Outlook starten will, hängt sich das Programm auf.
Habe es schjon mit Scandisk und Defrag probiert, aber der Fehler beleibt.
Weis jemand wie ich die Datei evtl. wieder reparieren kann.
Ich verwende Outlook #97 unter windows 98
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Gerd Wieber
Hallo,
hast du die Sicherungsdatei noch?
Ich würd mal die aktuelle PST Datei in einen anderen Ordner verschieben und Outlook neu starten. Dann ist nat. erstmal alles weg. OL erstellt eine neue PST Datei und dann sollte es erstmal wieder problemlos starten.
Dann eben noch flux die Daten importiert und gut.
Ich weiss leider nicht genau, ob es „scanpst.exe“ schon für OL97 gibt. Schau halt mal auf deinem Rechner danach.
Gruß, olli
http://www.google.de/search?q=outlook+97+scanpst.exe…
Hi,
also wenn du ganz normal in eine PST Datei gesichert hast und das hatt alles funktioniert, dann würde ich die alte PST umbenennen, die Sicherungsdatei mit dem Namen der alten PST versehen und in das gleiche Verzeichnis stelen.
Voila dein Outlook sollte mit der Sicherungs PST genauso wieder laufen wie mit der alten, natürlich nur, wenn die Sicherung geklappt hat.
Ansonsten vielleicht ScanPST drüber jagen ??
Gruß
Nicole
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank,
leider hat es mit scanpst.exe nicht funktioniert. Meine letzte Datensicherung war leider von Mitte September. Immerhin hatte ich die aktuellen Termine und Adressen noch auf dem Palm.
Zwischenzeitlich habe ich Meine Ablaeg auch so organiesiert, daß sie Mails in eine seperate pst Datei verschoben werden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]