folgendes problem, habe versehentlich meine eingangsdateien gelöscht.
diese sind jetz im ordner gelöschte objekte. da der ordner aber ziemlich voll hab ich jetzt ein problem die nicht abgearbeiteten aus eingangsordner wieder herzustellen. git es evtl. eine option z.b. gelöscht am? ich arbeite mit outlook 2000 und exchange 2000
carlos
Hi,
du kannst im outlook über View, customize current view die Ansicht verändern. Dort solltest du dann einfach das Delete Date bei den Feldern hinzufügen.
Dann kannst du sortieren und wiederherstellen
Gruß
Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, Nicole, danke für deine Hilfe, leider kann ich das Delete Date nicht finden um es hinzuzufügen. Kannst du mir noch einen Tipp geben?
Gruß
Carlos
Hi Carlos,
das last modified könnte dir auch weiterhelfen, wenn du die Termine nach dem „löschen“ nicht mehr angefasst hast.
Daran solltest du auch entscheiden können, was passiert ist.
Ansonsten wenn du etwas scripten kannst, dann per CDO auf die Mailbox zugreifen, ne for…each schleife über die Mails in Deleted Items laufen lassen und ne Liste schreiben lassen mit den Last Modified Daten. Oder auch gleich in nen speziellen Folder moven lassen die entsprechenden Mails.
Gruß
Nicole
Hi nochmal,
bessere Idee als selbst scripten *wieso das Rad zweimal erfinden*
Es gibt ein tTool MFCMAPI, mit demm kannst du auch auf die Mailbox zugreifen, da kannst du nach Last Modifed sortieren, und dub solltest glaube ich auch die Möglichkeit haben die Mails zu verschieben…
Schau mal hier…
http://www.msexchangefaq.de/tools/mfcmapi.htm
Gruß
Nicole
1 „Gefällt mir“
Hi Nicole,
danke für deine Tipps, hast mich auf eine Idee gebracht. Habe auf dem Exchangeserver im Laufwerk M:\MBX\Domain.info\User\Gelöschte Objekte
nach Geändert (also Last modified) sortiert und in meinem EingangOrdner kopiert. Hat Super funktioniert. Danke nochmal.