Outlook-Express & T-online

Hallo Leute…

Ich gehe über Freenet ins Internet. Dann starte ich Outlook Express 5 und versuche die mails bei meinem T-Online- Account abzurufen. Keine Chance. Outlook versucht sich immer dort einzuwählen, bekommt aber keinen Zugang. Ich kann mich doch nicht mit OE jedesmal über T-online einwählen, nur um meine Emails zu checken und dann wieder über Freenet, um weiterzusurfen… Helft mir bitte schnell… es ist sehr wichtig…

Thanxx all… Gruß Timo…

Hi Timo,

Versuch doch mal folgendes:

Im Startmenu Einstellungen wählen,
Systemsteuerung,
Internetoptionen,
Registerkarte Verbindung
Hier Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht auswählen.

Gruß K.D.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, aber…
Hy Kathy…

Danke für den Tip, aber das klappte leider nicht…
Vielleicht hilft ja die Fehlermeldung, die ich angezeigt bekam :

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‚pop.btx.dtag.de‘, Server: ‚pop.btx.dtag.de‘, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10071, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Gruß Timo…

*derimmernochverzweifeltversuchtdiemailsabzufragen*

Hy Kathy…

Danke für den Tip, aber das klappte leider nicht…
Vielleicht hilft ja die Fehlermeldung, die ich angezeigt bekam

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Konto: ‚pop.btx.dtag.de‘, Server: ‚pop.btx.dtag.de‘,
Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein,
Socketfehler: 10071, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Gruß Timo…

*derimmernochverzweifeltversuchtdiemailsabzufragen*

Ich habe auch solch eine E-Mail-Adresse bei Arcor. Da wurde schon beim Einrichten der Adresse mitgeteilt, dass alles, was über das Ansehen und Verschicken von E-Mails hinaus geht nur möglich ist, wenn ich mich über Arcor einwähle.
Da Outlook Express automatisch beim Abfragen die Mails auf dem Server löscht, funktioniert das also ausschließlich nach Einwahl über Arcor.
Wahrscheinlich ist das in deinem Fall ähnlich.

Such dir doch einen anderen E-Mail-Anbieter. Ich bin mit Uni.de und web.de zufrieden.

Gruß K.D.

Ich kann mich doch
nicht mit OE jedesmal über T-online einwählen, nur um meine
Emails zu checken und dann wieder über Freenet, um
weiterzusurfen…

doch leider, wenn du deine e-mails abrufst, werden erst deine zugansdaten und dein passwort gecheckt. also mußt du dich auch über t-online einwählen, wenn du über outlook deine e-mails abrufen willst. alternativ kannst du deine t-online mails über t-online web-mail abrufen ! das funktioniert genauso wie bei gmx, web.de und konsorten. dazu kannst du über die t-online seite auf deine mailbox zugreifen !
gruß
mat
http://www.cybermat.de

Problem FAST gelöst…
Hy Mat…

Ich habe mich nun entschieden, mir einen Account bei GMX zu holen. Das abrufen über Freenet klappt auch wunderbar, aber wie kann ich jetzt bei outlook-express festlegen, welche email-adresse als Absender zu sehen ist ?? Konkret : Ich habe mir bei freedoms eine Domain geholt, und dazu auch email-addy ála [email protected] bekommen. Das ist allerdings nur eine Weiterleitung an meine gmx- Adresse. Wenn ich dem schreiber nun antworte, möchte ich, daß als Absender nicht …@gmx, sondern [email protected] steht… Du verstehst mein Prob ??

Gruß Timo…

http://www.wittichwelt.de

Wenn ich dem
schreiber nun antworte, möchte ich, daß als Absender nicht
@gmx, sondern [email protected] steht… Du
verstehst mein Prob ??

Jo, ist aber kein Prob !
Wenn Du im Outlook-Express ein neues E-Mail Konto ertsellst, wirst Du ja gefragt, was beim Empfänger als Absender erscheinen soll.
Dort einfach eintragen: [email protected]
Problem nun gelöst, oder ?
Grüße
Mat