Hi,
kann man in Outlook den Inhalt eines Termins auch durcken? Betreff, Ort und Uhrzeit funktioniert, aber den Inhalt kann ich irgendwie nicht ausdrucken?
LG Elisabet
Hi,
kann man in Outlook den Inhalt eines Termins auch durcken? Betreff, Ort und Uhrzeit funktioniert, aber den Inhalt kann ich irgendwie nicht ausdrucken?
LG Elisabet
Hallo Elisabeth,
Du kannst den Inhalt eines Termin drucken, wenn Du auf Memoformat einstellst.
Maximalen Erfolg
wünscht Ihnen
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte
www.outlookeinrichten.de
www.facebook.com/outlookeinrichten
Hallo,
ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen. Ich benutze als E-Mail Client „Thunderbird“.
MfG
J.S.
Hallo Elisabet,
wie druckst du denn den Termin und was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Sabine
Hi,
welche Outlook-Version hast Du im Einsatz?
lg
Hi,
welche Outlook-Version hast Du im Einsatz?
lg
Hallo Petra,
Danke für deine Antwort. Version 2003.
LG Elisabeth
Hallo Sabine,
Danke für deine Antwort!
Ich möchte den Inhalt des Termines drucken…ich sehe wenn ich den Kalender öffne die Uhrzeit und den Ort. Wenn ich auf den Termin klicke, sehe ich die Details dazu und den genauen Inhalt des Termines. Und ich möchte gerne den Inhalt des Termines mitdrucken.
Ich hoffe ich konnte es jetzt brauchbar beschreiben.
Falls nicht, bitte ich dich um ein e-mail, dann könnte ich dir einen Screenshot mailen.
Dankeschön für deine Unterstützung!!
LG Elisabeth
Ich benutze Outlook nicht, darum kann ich nicht helfen.
Hallo, dazu kann ich leider nicht helfen. Gruß
kann man in Outlook den Inhalt eines Termins auch durcken?
Betreff, Ort und Uhrzeit funktioniert, aber den Inhalt kann
ich irgendwie nicht ausdrucken?
hallo,
bitte immer dieversion angeben, da sich die programme in den einzelnen versionen doch sehr unterscheiden.
also grundsätzlich geht es sehr einfach:
man muss den termin öffnen! Und dann wird normalerweise das ganze formular ausgedruckt, also auch der inhalt.
können Sie das formular öffnen? Oder sind Sie in einer vorschau?
Viele grüße
office-fundiert
Hallo Elisabeth,
ich habe verstanden, was du machen willst, aber wie genau gehst du denn beim Drucken vor und welches Outlook verwendest du?
Viele Grüße
Sabine
Hallo Elisabet,
meine Antwort bezieht sich auf Outlook XP. Um auch die Inahlte auszudrucken gehst du bitte wie folgt vor:
Öffne bitte den Kalender. In der Übersicht findest du deinen Termin.Klicke den Termin an um ihn zu markieren. Zeige nun mit der Maus direkt auf den Termin (zb. 08:00 Dr. Müller). Bitte den Termin rechts anklicken. Auf dem nun erscheinenden Kontexmenü „drucken“ anklicken. Danach wird der Termin vollständig mit allen Inhalten ausgedruckt.
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.
Grüßle
Horst
Moin Elisabet,
damit kenne ich mich leider nicht aus ;-((.
Frohes Schaffen.
Gruß - Heiner
Hallo Elisabeth,
das sollte aber eigentlich funktionieren im Memoformat komplett mit Datum, Uhrzeit, Ort und Inhalt. Welches Outlook benutzt du denn?
Liebe Grüße
Kerstin
Hi!
Welche Outlook-Version hast Du denn?
Hi,
kann man in Outlook den Inhalt eines Termins auch durcken?LG Elisabet
Liebe Elisabeth,
wir verwenden Version Office Professional 2003 und ich habs gerade ausprobiert. Die einzige Variante, bei der der Text auch gedruckt wird, ist: in der Wochenansicht stehend mit der rechten Maustaste auf den Termin klicken und „drucken“ wählen.
Funktioniert aber nicht bei Terminserien.
Viel Glück damit!
LG
Karin
Hallo,
bei meinem OL 2003 wird der Inhalt mitgedruckt. Am besten über Datei>Drucken gehen und dort zu „Seite einrichten“ gehen. Da sollte man sowas einstellen können.
Gruß Raymund
Hallo Elisabeth,
leider kann ich Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Wenn ich den Termin mit einem Doppelklick öffne und hier auf Drucken klicke, werden bei mir immer auch die eingebenen Notizen mitgedruckt.
LG
Petra