Outlook und freemail

e-mail versenden

Ja. Eventuell.

Hallo vielleicht oder vielleicht auch nicht oder so eventuell .

E-Mail erhalten

Weisst du mehr als alle anderen? :flushed:
Ich hab keine elektronische Post erhalten :weary:
Was will uns der Fragesteller sagen? :confused:

Entschuldige bitte, aber musst du für jeden Buchstaben, den du schreibst, bezahlen, oder was ist der Grund dafür, dass du nicht in der Lage bist, ganze Sätze zu schreiben und deine Probleme so ausführlich wie möglich zu beschreiben? Oder willst du am Ende gar keine Hilfe, sondern nur ein bisschen Aufmerksamkeit erlangen?

Hallo Erich,
ich vermute mal, du bist nicht mehr der Jüngste.
Falls du mit den Outlook Einstellungen nicht klar kommst, empfehle ich dir ein anderes Mailprogramm.
Lade dir aus dem Internet Thunderbird herunter. Nimm aber die Webseite die mit …bird.net endet. Andere, von diversen Zeitschriften z.B., wollen dir gern noch andere Software unterjubeln.
Das Programm fragt dich nach der Installation nach Mailadresse und Passwort.
(Achtung! klicke auf „meine vorhandene Mailadresse verwenden“)
Die restlichen Einstellungen ermittelt das Programm selber.
Du kannst sogar deine Outlook Mails und das Adressbuch übernehmen lassen.

Viel Erfolg!
Bernd

42 …