Hi,
gibt es eine Möglichkeit, in Outlook beim Synchronisieren die Reihenfolge von „E-Mails senden“ und „E-Mails empfangen“ zu vertauschen? Es ist recht nervig, jedesmal die gleiche Fehlermeldung wegen dieser GMX-Laune zu erhalten.
Roland
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, in Outlook beim Synchronisieren die Reihenfolge von „E-Mails senden“ und „E-Mails empfangen“ zu vertauschen? Es ist recht nervig, jedesmal die gleiche Fehlermeldung wegen dieser GMX-Laune zu erhalten.
Roland
hallo roland,
outlook und co können das senden und empfangen nicht in der reienfolge certauschen. aber es gibt zwei möglichkeiten, die dennoch helfen.
melde dich bei icq an. das startende programm sucht als erstes bei einer bestehenden onlineverbindung automatisch nach neuen mails und öffnet damit das gmx - tor
unter outlook: extras -> internetkonten -> [kontoname] -> eigenschaften -> server ->postausgangsserver -> „erfordert authentifizierung“
kalli
Hallo Roland!
Vorm Mail-Abruf starte ich immer das Programm gmxulck.exe, das es bei GMX zum Download gibt. Das vermeidet dann Fehlermeldungen. Ist zwar etwas umständlich, aber ich lasse es über Autostart automatisch aufrufen.
Ich sende es Dir auch gerne zu, wenn es Dir nützt.
Schöne Grüße,
Karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Karin,
wie geht das mit dem Autostart? Sonst muss man das Programm immer vorher aufrufen, oder? Waere super, wenn du mir das sagen koenntest.
Gruessle,
Andrea
Hallo Roland!
Vorm Mail-Abruf starte ich immer das
Programm gmxulck.exe, das es bei GMX zum
Download gibt.
Hallo, Karin!
Kann sein, daß ich auf dem Schlauch stehe, aber wo kann ich dieses Progrämmchen bei GMX genau finden? Ich habe schon auf der GMX-Site gesucht, es aber nicht gefunden. Danke im voraus!
Gruß,
Darius
[gmxulck.exe]
Progrämmchen bei GMX genau finden? Ich
habe schon auf der GMX-Site gesucht, es
aber nicht gefunden. Danke im voraus!
Auf der Webseite einloggen - Hilfe - POP3/SMTP - SMTP-after-POP
Gruß
Kai
Gruß,
Darius
Autostart und Thermometer
Hallo, Andrea!
Also, Autostart ist als Verzeichnis zu finden unter z.B. C:/windows/startmenue/programme/autostart.
Alle Programme in diesem Verzeichnis werden beim Start von Windows 97 automatisch gestartet, mehr ist es gar nicht. Oder hattest Du jetzt etwas anderes erwartet?
Übrigens habe ich mir Deine homepage angesehen und fand sie sehr interessant. Die Temperatur-Methode habe ich noch vor 3 Jahren selbst benutzt, da gab es allerdings keine computer mit gleicher Genauigkeit wie Quecksilber-Thermometer. Ist das jetzt anders?
Schöne Grüße,
Karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Alle Programme in diesem Verzeichnis
werden beim Start von Windows 97
automatisch gestartet, mehr ist es gar
nicht. Oder hattest Du jetzt etwas
anderes erwartet?
Sorry, aber ich bin da echt nicht so fit! Also das funktioniert sozusagen noch bevor ich Outlook express aufrufe?? Ich probier das mal. (Wenn ich je mein gmx-Passwort wieder finde…) Vielen Dank jedenfalls.
Übrigens habe ich mir Deine homepage
angesehen und fand sie sehr interessant.
Die Temperatur-Methode habe ich noch vor
3 Jahren selbst benutzt, da gab es
allerdings keine computer mit gleicher
Genauigkeit wie Quecksilber-Thermometer.
Ist das jetzt anders?
Wahrscheinlich wusstest du nur nichts davon. Aber das passt wohl nicht so recht in dieses Brett, ich maile dir mal.
Grüßle!
Andrea