Outlook und Yahoo?

Nachdem ich es nun geschafft habe das von Freenet und GMX meine Mails zu Outlook kommen, hab ich Yahoo auch versucht, aber das will nicht.

Was muss ich da beachten beim eingeben unter Internetkonto?

Hallo,

was genau klappt denn nicht?

Hast du folgende Konto-Datein eingetragen?
yahoo
pop.mail.yahoo.de
smtp.mail.yahoo.de

Gruß, olli

zufälligerweise ist mir deine Lösung die letzten Tage über den Weg gelaufen. :smile:

Du musst dich übers Web bei yahoomail einloggen und unter einstellungen festlegen das du es möchtest das yahoo auch pop3 erreichbar ist.

Hintergrund von diesem unnötigen Schritt: Yahoo! schickt dir dann an deine Yahoo! emailadresse werbeemails, um sich das wieder zu finanzieren was sie dir kostenlos bereitstellen. Wo genau das ist, mit dem umswitchen weiss ich nicht, aber ich würde bei Einstellungen mal suchen, bzw. gleich in der Yahoo! Hilfe blättern.

Viel Erfolg!

PS. anschliessend müsstest du eben die daten meines Vorredners eingeben um den Eingangs und ausgangsserver festzulegen.

…noch anzufügen ist, dass der kostenfreie Zugang per POP3 nur für yahoo.de Adressen verfügbar ist - falls Du eine yahoo.com - Adresse hast, musst Du Dir ein Add-On Paket für ein paar Dollar im Jahr abonnieren…

Gruss,
Martin.

So nachdem ich bei Yahoo alles nochmal durchgegangen bin und bei Hilfe geschaut hab sowie denen ne Mail geschickt habe und ne…0815 Antwort bekommen habe und alles nochmal…durchgegangen bin…bin ich momentan soweit

nachdem er Verbindung aufbauen will und mir dann anzeigt das er meinen Namen und Passwort will und ich dies drin stehen habe und „OK“ klicke…und er mir immer wieder dieses Fenster anzeigt und ich x-mal „OK“ klicke, weiss ich nicht mehr weiter, dies zeigt er dann an

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop.yahoo.de‘, Server: ‚pop.mail.yahoo.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com‘, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Wenn ich mich normal einlogge geht das Passwort. Was nun???

hallo anita

ich glaube Mailcliens melden sich bei Yahoo erst am Postausgangsserver an. Dieser benoetigt eine Authify, und zwar die selbe wie am Posteigangsserver.
Bei Outlook oder anderen Mailclients gibt es dafuer Konfigurationseinstellungen.
Wenn du diese nicht vorgenommen hast, kommt bei jeder Kontaktaufnahme mit dem Mailserver dieses nervige abfragen des Passwortes, auch wenn dies richtig ist kommts zum Debakel.

Also bei OL unter erweiterte Kontoeigenschaften Haekli bei „Postausgangsserver erfordert Authentifizierung“ „die selbe wie am Posteigangsserver“ machen.
Dann klappts auch mit Yahoo :smile:

servus Masei1202

ich habe es endlich…das war ne Geburt…aber danke Google…hab ich den Fehler gefunden und behoben…:smile:

Darf ich teilha´ben an deiner Lösung!!? Ich hjabe nämlich das gleiche Problem wie Du

ich habe es endlich…das war ne Geburt…aber danke
Google…hab ich den Fehler gefunden und behoben…:smile: