2,2 GHz auf 3 ist me nur mit Extremstkühlung möglich. 1.6 auf 2.5 oder so ist kein Problem. Naja… ob er so schnell abraucht… kommt auf die Temperatur an. Wenn er so hoch nur bei 100°C kommt dauerts nicht lange…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
P4 2,0 mit 2,6 geht
mein P4 2,0 läuft bei 20er Multi und 133mhz bustakt mit 2.660 Mhz
mit ca 45° stabil.
beim gemessenen zeitpunkt lief der Codecreatures Benchmark mit 1600er auflösung und alles features aktiviert.
Gruß Alex