Paint Shop Pro X2

Liebe/-r Experte/-in,
ich suche eine Lehrgang oder einen Workshop online oder auf DVD der mir die schwierigen Bereiche erklärt. Ich lese die Hilfethemen, aber die Bereiche Ebenen oder Fotocollagen verstehe ich nicht wirklich.
Wo finde ich das?. Gegoogelt habe ich schon, ohne gute Ergebnisse (ausser teure Kurse). Wie fange ich bei einer Collage an, gibt es ein Vorgehen, das ich wiederholend durcharbeiten kann? Macht ihr auch Collagen und wie geht ihr vor?
Ich freue mich auf eure Antwort
Viele Grüße Andrea

Halo Andrea,

auch ich wusste nicht, wie man Paint Shop Pro 3 bedient, lernte 2001 eine US-Amerikanerin im Internet kennen, die schon weiter war auf diesem Bereich. Bis 2005 arbeiteten wir mit PSP5, 7, 9 und X, betraten ganz neue Wege in der Kunst. Herausgekommen sind wahre Kunstwerke und Collagen, Fotokunst, Fotodesign und Farbveränderungen, um nur einige zu nennen.

www.PicKassy.com

Im Internet findet man viel über den Landhausstil, was schön, mir aber zu einseitig ist. Meine Tochter hat es mal kurz ausgedrückt: „Die Beherrschug von Paint Shop Pro ist wie ein ganzer Beruf.“
Wohl kaum jemand beherrsccht alle Möglichkeiten.

Ich kann dir aber vieles zeigen. Schön wäre es, wenn du eine Webcam und den Yahoo Messenger hast.

Schau mal auf PicKassy.com und schreib mir von da aus! Ich antworte dir ganz bestimmt.

Herzliche Grüüße,

Ludger :smile:

Guten Tag,

Hallo Andrea,

auch ich wusste nicht, wie man Paint Shop Pro 3 bedient, lernte 2001 eine US-Amerikaneri im Internet kennen, die schon weiter war auf diesem Bereich. Bis 2005 arbeiteten wir mit PSP5, 7, 9 und X. Herausgekommen sind wahre Kunstwerke und Collagen, Fotokunst und Farbveränderungen, um nur einige zu nennen.

www.PicKassy.com

Im Internet findet man viel über den Landhausstil, was schön mir aber zu einseitig ist. Meine Tochter hat es mal kurz ausgedrückt: „Die Beherrschug von Paint Shop Pro ist wie ein ganzer Beruf.“

Ich kann dir aber vieles zeigen. Schön wäre es, wenn du eine Webcam und den Yahoo Messenger hast.

Schau mal auf PicKassy.com und schreib mir von da aus! Ich antworte dir ganz bestimmt.

Herzliche Grüüße,

Guten Tag,

Halo Andrea,

auch ich wusste nicht, wie man Paint Shop Pro 3 bedient, lernte 2001 eine US-Amerikaneri im Internet kennen, die schon weiter war auf diesem Bereich. Bis 2005 arbeiteten wir mit PSP5, 7, 9 und X. Herausgekommen sind wahre Kunstwerke und Collagen, Fotokunst und Farbveränderungen, um nur einige zu nennen.

www.PicKassy.com

Im Internet findet man viel über den Landhausstil, was schön mir aber zu einseitig ist. Meine Tochter hat es mal kurz ausgedrückt: „Die Beherrschug von Paint Shop Pro ist wie ein ganzer Beruf.“

Herzliche Grüüße,

Guten Tag,