Hallo zusammen,
gestern waren wir Paintball spielen, natürlich wie es sich gehört mit Masken, Kehlkopfschutz und, und, und.
Ich stand hinter einer Deckung, war schon getroffen, wollte also das Spielfeld verlassen. Als ich hinter der Deckung hevor kam, hatte leider der Schütze nicht mitbekommen, dass ich bereits raus war. Also schoss er nochmal nach und der Treffer ging direkt auf die Maske auf Ohrhöhe. AUTSCH!
Es hat natürlich ziemlich gescheppert. Darauf hin war kurz…vielleicht 5 Sek. das Hörvermögen ganz weg und durch ein hohes Piepton ersetzt und kam dann weites gehend zügig wieder.
Ich hab dann auch versucht mein Ohr zu reinigen. An der Ohrmuschel waren auch einige blutige Kratzer.
Nun hab ich den Eindruck, dass ich etwas dumpf auf dem Ohr höre und ein merkwürdiges, ganz leichtes Druckgefühl. Beim Kauen hab ich teilweise auch ein ganz leises Fiepen im Ohr.
Was kann das sein? Jemand eine Idee? Hab ich vielleicht irgendwas auf dem Trommelfell, z.B. Farbe? …ist nämlich n bissle so, als hätte man Ohrenschmalz auf dem Trommelfell… Kann ich das irgendwie rausbekommen?
Ich denke ich werde morgen früh mal den HNO aufsuchen, besser ist das wohl!
Über Antworten würde ich mich freuen,
Gruß Tina